![]() |
Meine 1. MW3 Montage - Bitte um Kritik/Rückmeldung
Hallo,
ich möchte euch mal meine 1. MW3 Montage zeigen. Ich habe die letzten 3 Tage dran "gewerkelt" und wollte nun einfach mal eine Meinung von euch hören. Wenn möglich kommentiert dieses Video gleich bei Youtube. Habe vor in nächster Zeit viele Montagen, Commentaries, Tipps & Tricks Videos zu machen. Also falls euch MW3 interessiert könnt ich mich auch gleich abbonnieren. Gruß Stifflers1907Mom [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja also ich sag´s mal so die kills sind halt wirklich sau öde stink normale quickscopes bis auf den kill mit der Predator der war eig. recht cool von der bearbeitung her sag ich mal nix ist ja auch dein erstes video aber ich würde probieren bessere feeds zu machen 4-5er killfeeds und sowas dann in ne montage packen net einfach nur einzelne kills weil sonst hätte ja jeder 50 montage in 2 tagen schau dir die taktiken von den großen ab wie OpTic oder FaZe vllt kannste da ja noch was lernen ;) kleiner tipp HQ
|
Okey danke ;)
Ja hatte vor 2 Tagen die Idee und hatte natürlich keine Kills zum aufzeichnen ... Geb ich mir mit der nächsten bissl mehr Zeit ;) Was kann man Bearbeitung her noch besser machen? |
Naja. Wie Soad bereits gesagt hat sind die meisten Kills leider nix besonderes. Eine Montage sollte überwältigen durch "kreative" und interessante Kills und nicht einfach aus den letzten 5 Runden bestehen, die du gespielt hast.
|
also ich bin zwar echt n totaler noob in sowas.. aber irgendwie gefällt mir dass du keine standart-kriegsmusik genommen hast wie jeder zweite es macht. aber ob die musik da jetzt auch wirklich passt weiß ich auch nicht. gott, ich glaub mein kommentar bringt dir überhaupt nichts ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |