![]() |
made my day
Hallo, hier könnt ihr schreiben was Heute euern Tag gemacht hat :T
Egal ob Fotos, Sprüche, Videos, Zittate und und und.... :D Bei mir wars heute der Spruch: PS: Bin nicht sicher ob der Bereich passt. Wen nicht bitte verschieben :T |
Ich hab nen Tinitus im Auge..Ich sehe nur pfeifen oO..:D
|
|
Zitat:
Aber lustig isses |
Zitat:
|
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
genau bei 2:07 min hören was Nelly sagt xD |
Hier auch songverhörer,aber mehr und mit lyrics :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also auf jeden fall das Bild hier:
http://pics.kuvaton.com/kuvei/shroom_comic.jpg |
Um "fick mich im bett" rauszuhören brauch man schon viiiiiiiel fantasie meiner meinung nach xD
|
Zaumphal sorry aber das bild is hammer :D ich hab mich krank gelacht :D
Also du hast mein tag gemacht;) und dieser thread *stirnrunzeln* [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Heute war es das Zitat von Steve Jobs:
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." Erinnert mich an mein alten Windows PC zwar hat er schön ausgesehen aber nie gearbeiten wan er mal sollte xD :D |
Das hier xD ( findet man aber nur lustig wenn man RickRoll kennt :D)
|
Bei diesem kleinen Liedchen muss ich fast immer Grinsen ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
haahahahaha
|
|
Zitat:
bei diesen songverhörern brauch man sehr viel fantasie ^^
|
der spruch :
"dein gesicht und mein arsch könnten gute freunde sein " |
Mein Freund war der Meinung er müsse sich nen Vibrator kaufen..Hat er dann tatsächlich getan!
|
Zitat:
|
|
Mutig ist, wer Durchfall hat und trotsdem pupst!
|
Hab ne Freundin mal wieder getroffen, wir stehen an einem Spielplatz als 2 kleine Kinder(4-6 Jahre alt) rausgehen und sie laut sagt:"Als ich so alt war, war ich nicht so fett oder?":D:D:D
|
http://img810.imageshack.us/img810/3275/frfw.th.jpg
herzlichen dank an mygully das er dieses forum gegründet hat! es ist so unglaublich geil! :D:D:D |
Sitzen Menowien und Mehrzad in einer Dönerbude. Da isst Menowien 2 Döner und Mehrzad 1 Döner! -Wer ist mehr satt? XD
(Wenn Mans ausspricht kommt's besser rüber) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |