![]() |
Loooser
Naja gibt leute die nichts können nichts drauf haben aber bannen können !:D:D
naja flachwixxer halt:D cu loooser |
Zitat:
Und zu dir: Adieu. |
Aaah, wieder jemand, der nicht weiß, wie man "loser" buchstabiert und deshalb einfach haufenweise "o"s reinquetscht.
|
:D:D idiotenmeeting? :D:D:D
|
Er stresst im IRC und wurde entfernt ... und macht jetzt ein bisschen Mimimimi ...
Dabei ist der Channel weder offiziell, was bedeutet er hat NICHTS mit dem Forum hier direkt zu tun. Des weiteren steht sogar im Channel, dass dazu hier keine Themen eröffnet werden sollen .... |
Was hat das denn für einen Sinn soetwas zu schreiben? Verstehe ich nicht ...
|
Wer? Redet den von dir ? :D
das is ein normaler thread :D |
Zitat:
|
@radi0activman
Genauso sieht es aus. Oder ... ach ka. Ist Herrentag ... da mag ich nichts "beleidigendes" schreiben. :eek: |
immer diese psydosoldaten:D
|
Immer diese Legastheniker ... :eek:
|
Psychosoldaten... nette Wortschöpfung für einen, der Loooser schreibt.
Eins würde mich interessieren.. wie kann man flach wichsen? Ist mir da was entgangen? http://img223.imagevenue.com/loc1080...122_1080lo.gif |
na wenne dich angesprochen fühlst ist das dein problem .. aber dann stimmst ja weil du dich angesprochen fühlst :D
aber ..... :D |
Öhm.. kennt man dich überhaupt? :)
|
Closed pleas
|
...Wie hier alle auf extremst intelligent machen müssen :T
|
Und damit der Thread schön oben bleibt bedankt sich Fistlord bei jedem 2. Kommentar. ADS also. :D
Achja und der Schreibfehler im Nickname des TE war beabsichtigt. ^^ Und zur Unterhaltung ein kleines Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@z0kn
Und du weist auch nur nicht worum es geht .. armer Irrer! |
Zitat:
Er schreibt psydo-Soldaten. Ich glaube fast er meint pseudo-Soldaten. Und zum Flachwichsen: |
Geht's hier um das Liebesleben der Waldameisen, oder was??:D
Kann mir mal jemand diesen Thread erklären? :( |
Also wenn man sich bei jemanden bedankt ist das gleichzusetzen mit Schleimen?
Schleimen ist für mich, wenn aus einem unersichtlichen Grund ein unnützer Beitrag kommentiert wird und der Poster dort lobende Worte findet. Desweiteren um schleimen zu können, müsste man einen persönlichen Nutzen davon haben. Wenn man gegen die Regeln verstoßt, nützt es niemanden etwas, dass er sich schon mehrmals bei Mods bzw. Admins bedankt hat :) Wenn ein niveauloser Thread geschlossen wurde, dann ist es meiner Meinung normal, dass man sich bei einem Admin bedankt. Drückt jemand gern den Bedanken-Button, lass ihn doch. :rolleyes: |
Sind Bananen wirklich gelb.? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |