![]() |
Langweilig...
Hi Leute, Mir ist übel langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll..... ich finde alle pc kein fun mehr..... was soll ich tun? wisst ihr was noch spiel mehr fun gibt?
Oder wenn du langweilig und was machste dann? |
Nimm dir einen Duden und lerne die Deutsche Rechtschreibung! Da hast du Beschäftigung genug!
|
nächste bitte
|
:cry: ...
|
zock k.o.l.m. :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
hab schon oft realen leben aber trosdem alles langweilig
Zitat:
Zitat:
|
kp, spiel TrackMania und gewinne alle Nadeo Medaillen
|
-Geh mit Freunden in eine Disco
-Mach eine LAN -Such dir eine Freundin usw. Also wenn das nicht langweilig ist, dann weiß ich auch nicht. |
wenn du ein Kerl bist , schüttel dir einen!!!
wenn du eh Weib bist , kuck dir eh Film an!!! |
schau dir nen Film an, gibt doch genügend
kannste ned alle kennen ;) |
oder das Game hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] macht richtig Fun! Mein Rekord liegt bei 110 Landungen! Und deiner?^^ |
@TE: Du hörst dich ja richtig traurig an dein Leben undsoo.. - Fang mit WoW an
|
Zitat:
Deine Rechtschreibung ist wirklich eine Vergewaltigung der Augen und der deutschen Sprache. |
spiel minecraft durch... haste lange genug ne beschäftigung
|
Hab 27 Flieger geschaft :D
btt: Zieh dich aus und spiel mit deinen Klamotten. Minecraft durchspielen ^^ der is gut |
best flash game ever
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Das Game is ja mal echt der Hammer ^^ bin nun Lvl 16...problem ist nur mir war nicht langweilig da besuch da is ^^ der sich nun langweilt *fg* |
Deutsch lernen ! -.-'
|
Spiel "Peggle" mach übel süchtig.
|
Bau mit deinem Kot kleine Männchen.
Grüße |
Es gibt jetzt ein Spiel, das ist richtig genial.
- top grafik - wirkung von drogen sehr realitätsnah - coole leute - nur die story ist etwas langweilig, weil da sich viel wiederholt ähnelt im grunde genommen an GTA :D LG |
Öffne die Registry und lösch darin einige Sachen, dann ist dir nicht mehr langweilig :D
Gruss wolf |
Ich würd sagen,Such dir nen Job :T
|
Lasst ihn doch, nur weil er halt nicht so gut Deutsch kann -.-!
Vllt. jemand der noch nicht lange hier lebt oder halt Legastehniker ist. |
Zitat:
|
Zum Thema Kot:
Nimm den Kot schmiere dich und dein Zimmer damit voll. Anschließend fängst du an Leute damit zu bewerfen, am besten Fremde. Wenn du Glück hast wirst du kurzfristig in die Klappse eingewiesen und darfst da sehr viele "interessante" Menschen kennenlernen. Kannst ja mal die Betreuer fragen ob du kurz an den PC darfst, dann kannst du ja mal Rückmeldung geben ob es geholfen hat.:T |
ich glaub er hat von da geschrieben:D:D:D:D:D:D:D:D:D
|
Jetzt fängt es an eklig zu werden! :rolleyes:
-verschoben- |
nich böse sein meine smileys signalisieren datt ick ditte nich ernst jemeint habe
|
Zitat:
Das teil is ja echt der bringer hehe lvl 12 |
Mensch Junge, dein Leben kann doch nicht so langweilig und uninteressant sein, dass du schon ein Thema dafür aufmachen musst ?
Triff dich mit Freunden, treibe Sport, höre Musik, such dir eine Freundin und und und ... Wie die Jugend doch verkümmert. |
Bitte verallgemeiner nicht die Jugend anhand eines Beispiels ;)
|
PokerAss10 wie alt bist du?
|
Pokerdingsi ist 15. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |