Zitat:
Zitat von condor88
Wenn dus nicht mehr schaffen solltest:
Es war mir eine Ehre mit dir bei gulli gedient zu haben!!!^^
|
Cool, jetzt is' es anscheinend schon mein Board...die Übernahme ging schneller von statten als ich gedacht hatte.
Zitat:
Zitat von Hardbasevol1
Bist du Besoffen S*****? ^^
|
*Umguck* Keine leeren Bierflaschen in Sichtweite...
Zitat:
Zitat von sucker86
bei manchen hier drin frag ich mich wirklich ob ihnen sarkasmus überhaupt ein begriff ist...
|
Und manche sind so davon überzeugt dass sie meine Beiträge richtig deuten, dass sie jedem der sie anders deutet unterstellen, dazu nicht in der Lage zu sein.^^
Zitat:
Zitat von Andorra_Nights
Ich könnte Dir meine Monster-Heuschrecke vorbeischicken, die ich hier in ner Pringles-Dose gefangen genommen hab. Die bringt Deine Killer-Motte locker um die Ecke ... allein schon, wenn sie sie mit ihren Riesenaugerls mal heftig anschaut 
|
Heuschrecke?! Du meinst diese Viecher mit den rießigen Klauen ähnlichen Scheeren?
Zitat:
Zitat von Freddy24
hört bitte auf damit!
Ihr glaubt ja garnicht wie oft mich solch ein überflüssiger Thread manchmal zu wahren lachanfällen bringt!
Will ja hier keine Namen nennen um niemand zu diskr... bla bla selbst schuld* 
Aber was sich hier teilweise für Leute verirren ist schon genial.
MyGully - Offtopic/Reallife hat mir schon oft den Abend gerettet, mit nem guten lacher schläft sichs auch besser.
|
Gott habt ihr alle einen flachen Humor...vielleicht sollte ich euch mal die heiligen Pforten des...nein, das vergessen wir dann doch lieber wieder schnellstens.