myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Knapp einer Schlägerei entkommen...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 06.07.11, 00:49   #1
mehro
Destroyer

Benutzerbild von mehro

Bedankt: 87
mehro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Knapp einer Schlägerei entkommen...

Hey Leute, ihr müsst mir helfen und mich zur richtigen Entscheidung bringen...
Also:
Meine Freundin und ich waren heute Nachmittag bei Ikea, damit ich meinem Vater ein Geburtstagsgeschenk kaufen kann.Als wir dann raus wollten, hielten wir noch kurz an dem kleinen Fastfoodgeschäft am Ausgang. Meine Freundin und ich hatten somit die Hände voll mit Geschenk und Essen/Trinken.
Als wir dann rauslaufen wollten, waren vor uns zwei Libanesen. Beide haben ihre Kippen angezündet bevor sie rausgingen. Der Rauch flog meiner Freundin und mir direkt ins Gesicht entgegen, da wir in der Drehtür im selben Bereich der elektronischen Drehtür hinter den beiden waren. Meine Freundin hat dann halt zu mir direkt gesagt dass man ja bekanntlich drinnen nicht rauchen soll. Daraufhin meinte der eine Junge meine Freundin beleidigen zu müssen und sagte im aggressiven Ton:"Halt deine verdammte Fresse du Nutte!" Meine erste Reaktion dazu war einfach nur zu sagen:"Halt deinen Mund!" Anschließend sagte er zu mir, dass er meine Mutter fickt, dass ich ein Hundesohn wär, dass er uns beide in den Arsch fickt. Zum Glück hat der 2. Libanese ihn zurückgehalten und festgehalten.Ich dacht mir dann nur noch bloß weg hier, da seine Familie mit etwa 10 leuten etwa in 20 Meter Entfernung weiter hinten stand. Sie waren also deutlich in der Überzahl. Der Junge sah auch nicht gerade ungefährlich aus. Er war mindestens 1.90 Meter groß und wesentlich breit gebaut. Nun hab ich etwas recherchiert. Weil er einen blauen Gips am Arm trug, hatte er ein gutes Merkmal, ihn ausfindig zu machen. Ich hab seinen Namen rausgefunden, seine Herkunft, und weiß nun dass er mal 2 1/2 Jahre im Knast war. Ich wünsch mir, dass er seine gerechte Strafe bekommt und gehe nun morgen mit meiner Freundin zur Polizei. Sie wird ihn wegen Nötigung und Beleidigung anzeigen. Da er schon dick straffällig war. Meine Freundin und ich haben noch keine Anzeige und noch nie Mist gebaut. Da müssten doch die Chancen gut sein, dass er irgendwie bestraft wird? Nun kommen wir zu dem Rat, den ich von euch brauche! Ich habe gehört, dass er eine böse Familie haben soll, die auch nicht gerade aus wenigen Leuten besteht und schonmal bereit wär, mit 20 Leuten eben auf einen loszuspringen. Da ich den Vorteil habe, dass die mich nicht kennen und meine Freundin auch nicht, ist es meiner Meinung nach eher gering dass so einer uns ausfindig machen könnte. Einige meiner Freunde sagen ich soll ihn nicht anzeigen, da das echt böse Folgen wegen der Familie haben könnte.

Naja, was würdet ihr in meiner Situation tun? Ihn anzeigen?
mehro ist offline   Mit Zitat antworten