![]() |
Ist das dumm? [Mädchen]
Hm..
Ist es dumm einem Mädchen zu sagen das sie süße Lippen hat? :D Das hat mein Kumpel zu einer gesagt, die dann so reagierte: [17:39:37] BASS112: mhm du hast ja voll die süßen lippen fällt mir grad auf :D [17:43:08] Christin ♥: ? [17:43:09] Christin ♥: aha? Wollt nur mal fragen. ^^ |
Vll musst du noch sagen, welche du meinst. oO
|
Zitat:
|
Bist Du noch ein Kind, oder wieso postet Du solch einen Schwachsinn? Geh zu Jappy, und poste da Dein Kinderkram!
|
naja, er sollte hier posten können, was er will... darf ja jeder troll auch^^
@TO: wenn, dann sag ihr das nicht im Chat sondern wenn du vor ihr stehst! |
Was soll dran dumm sein?^^ Is entweder nen schönes kompliment oder ne schwache anmache ;)
Aber bei der reaktion scheint das mädel einfach nur desinteressiert zu sein^^ Zitat:
|
Zitat:
hab eben mal durchgeschaut und naja, die meisten von euch haben nur die große fresse. bb :) |
ach als ob wir nich alle mal in dem alter waren XD
|
Viel Spaß, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , kleiner Mann :)
|
Nachmacher! :rolleyes:
Das kommt nur einmal witzig! :dozey: |
Zitat:
Anders gefragt: Wie soll sie denn auf einen solchen Spruch reagieren? |
Dumm ist der Nick von deinem ,,Kumpel".
BASS112 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"Du hast aber schöne Augen :unibrow:" :D
|
"Schmeckt deine Zunge genauso süß wie du aussiehst?" :T
|
@ayclan
Der ist nicht lustig! |
Zitat:
geiler battle hier :D |
Wobei Damen bei meinem Spruch immer grinsen müssen.
Also wenn ich den raushaue, meine ich das immer Scherzhaft ... aber da kam noch NIE ein dummer Spruch zurück, oder sonstiges. |
Muss er auch nicht sein!
Kannst ihn aber auch noch etwas stumpfsinniger ablassen wie: "Ich habe einen trockenen Hals. Hast du mal eine feuchte Zunge für mich?" P.S: Mir war so klar, dass du darauf anspringst! Ich liebe unsere berechenbaren User! :T |
Zitat:
Böse :D |
Muhahahhah ^^ XD
Der is geil |
Hauptsache das Mädel hat weiche Lippen^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ^^
|
Er: Kannst du schwimmen?
Sie: Ja! Er: Dann würde ich dich jetzt gerne ins Becken stoßen xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |