myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Heute schon Gelächelt ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.13, 08:56   #2276
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 502
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

Der beste Ort um mit der Freundin Schluss zu machen ist ein McDonald's. Keine Messer oder Gabeln, keine Teller und man kann sich immer hinter einem dicken Kind verstecken.
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Buzz Lightyear bedankt:
Jack1983 (17.02.17)
Ungelesen 24.01.13, 12:56   #2277
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Peters Papagei ist den ganzen Tag stumm. Fragt Peter seinen Vogel: „Warum bist du denn so traurig?“
Darauf der Papagei: „Ach, Peter, ich brauche eine Papageien-Frau, mit der ich meine Fantasien ausleben kann.“
Peter hat nicht genügend Geld für einen zweiten Vogel, also fragt er einen Experten um Rat.
Der sagt: „Peter, du musst ihn für eine halbe Stunde in die Gefriertruhe stecken. Danach fühlt er sich wie neu!“
Peter folgt dem Rat, steckt den Vogel in die Truhe. Dann vergisst er seinen Freund ...
Erst nach drei Stunden rennt er voller Panik los, öffnet die Gefriertruhe.
Zum Glück! Der Papagei ist völlig verschwitzt und sagt:
„Vielen Dank, Peter. Aber bis die blöde Wiesenhof-Schlampe die Beine breit gemacht hat, war ich klitschnass geschwitzt.“
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 14:00   #2278
SweetZicklein71
no plan ;-)
 
Benutzerbild von SweetZicklein71
 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: IM AUFBRUCH!!!
Beiträge: 82
Bedankt: 42
SweetZicklein71 gewöhnt sich langsam dran | 75 Respekt Punkte
Standard

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist.

Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"
__________________
Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
SweetZicklein71 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 17:32   #2279
Polynomial
Sacred fallen Angel
 
Benutzerbild von Polynomial
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 27
Polynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt Punkte
Standard

Mal ein paar ältere Witze

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
________________________

Chuck wurde nicht normal geboren. Er hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf ist ihm ein Bart gewachsen.
________________________

Chuck Norris kackt Lichtschwerter.
________________________

Herr Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte.
________________________

Chuck Norris Frau hat mal eine Gans verbrannt,
er ging selber raus und kam nach 20 sekunden wieder mit einer lebendigen Gans. Er schluckte sie in einem Stück und würgte sie genau so schnell wieder hoch; fertig gegart und mit Beilage!!! Als seine Frau ihn fragte, wie er das könne, verpasste er ihr einen Roundhousekick und sagte "MAN STELLT CHUCK NORRIS KEINE FRAGEN!"
________________________

Endlich weiß man, warum sich das Universum ausdehnt. Alles versucht sich so weit wie möglich von Chuck Norris zu entfernen.
________________________

Es gibt kein Steoride im Bodybuiling - Nur Menschen, die Chuck angehaucht hat.
________________________

Was ist der Unterschied zwischen Chuck N. und Gott? Gott kennt Gnade...
________________________

Die Credits nach einem Film mit Chuck Norris, ist nicht die Aufzählung mit Leuten, die bei dem Film mitgemacht haben, sondern eine Liste mit Leuten, denen Chuck Norris einen Roundhousekick verpasst hat.
________________________
________________________

Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf dem Schrank und spielen Mau-Mau. Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt: "Kann ich mitspielen?" - "Nee, hast du schon einmal ein Erdbeben Mau-Mau spielen sehen?"
________________________

Kommt´n Pferd in die Kneipe. Fragt der Wirt: "Warum so'n langes Gesicht?"
________________________

Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiß vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für harte Kerle".
________________________

Stehen zwei Pilze vor nem rieeeeesigen Abgrund . Sagt der eine: "Wenn wir da runterspringen, sind wir tot". Sagt der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht reden."

________________________
________________________
Polynomial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 19:53   #2280
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Kommt ein Heliumatom in eine Bar.
Sagt der Barkeeper: "Wir bedienen hier keine Edelgase."
Das Heliumatom reagiert nicht.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 22:39   #2281
Polynomial
Sacred fallen Angel
 
Benutzerbild von Polynomial
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 27
Polynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt Punkte
Standard

Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann: "Was - damit trinkst Du?"
Polynomial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.13, 22:52   #2282
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen.
Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner,
der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht.
Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet.
Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze').
Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert.
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 10:08   #2283
JackLongo
Usenet-Profi
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 350
Bedankt: 206
JackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt PunkteJackLongo mag den Abfluss Flavour! | 83712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MrTee Beitrag anzeigen
Kommt ein Heliumatom in eine Bar.
Sagt der Barkeeper: "Wir bedienen hier keine Edelgase."
Das Heliumatom reagiert nicht.
So einen ähnlichen Witz kenne ich auch:

Kommt ein Neutron zu einem Klub.
Der Türsteher: "Sorry, du kommst hier nicht rein - nur für geladene Gäste!"
JackLongo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 10:25   #2284
The Needle
...spitzer geht nicht...
 
Benutzerbild von The Needle
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 207
The Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt PunkteThe Needle wird langsam von ratten respektiert | 125 Respekt Punkte
Standard

Schreit deine Freundin auch so wenn sie kommt?

Nein, meine hat n Schlüssel!!
__________________
„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“

Franklin D. Roosevelt
The Needle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 11:39   #2285
Polynomial
Sacred fallen Angel
 
Benutzerbild von Polynomial
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 5
Bedankt: 27
Polynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt PunktePolynomial jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 461 Respekt Punkte
Standard

Ein Arzt hatte gerade Sex mit seinem
Patienten und ein total mieses Gewissen.

*plopp* kommt das Teufelchen auf die rechten
Schulter: "Hey, komm, mach dir nicht so
nen Kopp, viele Ärzte hatten schon Sex mit
Patienten..."

Der Engel auf der linken Schulter
unterbricht: "Ja, aber du bist
Tierarzt, Alter.... Tierarzt ..
Polynomial ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 13:09   #2286
Aponte
Newbie
 
Benutzerbild von Aponte
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 71
Bedankt: 125
Aponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt PunkteAponte erschlägt nachts Börsenmakler | 18939 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Bewerbungsgespräch
__________________
Yamaha YZF-R1 (RN22) ist das einzig Wahre
Aponte ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.13, 17:50   #2287
ottili3
Anfänger
 
Benutzerbild von ottili3
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 15
Bedankt: 358
ottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkteottili3 erschlägt nachts Börsenmakler | 7123 Respekt Punkte
Standard

Auf einer großen Hochzeitsfeier stellt am Abend ein Bauchredner mit seiner Handpuppe seine Show vor. Er lässt einen Blondinenwitz nach dem anderen los.
Steht irgendwann mal eine Blondine auf und schreit: Was soll denn das? Wir sind gar nicht so dumm wie sie da dauernd sagen!
Der Bauchredner versucht sich zu entschuldigen: Ja, also das war ja jetzt auch nicht so gemeint. Ich wollte eigentlich ... ich kann auch ... .
Unterbricht ihn die Blondine: Mit ihnen rede ich ja gar nicht, ich rede mit dem kleinem Kerl da auf ihrem Schoß!......

----------------------------------------------
Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"
.....
ottili3 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ottili3:
talkie57 (14.02.22)
Ungelesen 28.01.13, 23:04   #2288
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.002
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

mein danke galt dem 2. witz. der ist klasse!
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.13, 00:29   #2289
winnyxp
staatl.sankt.Grabflüchter
 
Benutzerbild von winnyxp
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Hessen/Wetterau
Beiträge: 10
Bedankt: 52
winnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punktewinnyxp putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1395 Respekt Punkte
Standard

Die blonde Stewardess ist neu an Bord. Der Pilot und das Team zeigen ihr alles und arbeiten sie ein.
Sie macht ihre Sache auch recht gut - nur, dass sie am nächsten Morgen nicht an Bord erscheint.

Der Pilot ruft im Hotel an und lässt sich mit ihrem Zimmer verbinden.

"Wo bleiben Sie denn?", fragt er. "Wir starten in einer halben Stunde!"

"Ich komm hier nicht raus!" schluchzt sie.

"Was heißt, Sie kommen nicht raus", fragt der Pilot verblüfft. "Meinen Sie aus dem Hotelzimmer?"

"Jaaaaaa!" heult sie. "Hier sind drei Türen... eine geht ins Bad, eine in den Wandschrank
und an der dritten hängt ein Schild, auf dem steht 'Bitte nicht stören'!"
winnyxp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.13, 01:20   #2290
Matz96
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 88
Matz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt PunkteMatz96 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14232225 Respekt Punkte
Standard

Ah, Blondienenwitze sind angesagt...

Kommt ein Blinder in eine Kneipe, setzt sich an den Tresen und
bestellt ein Bier.
Nach drei Bier sagt er: " Hey, wer will einen Blondienenwitz hören ?"
Darauf eine rauchige Stimme: " Ich sehe das Du blind bist, deshalb kläre ich dich mal auf:
Also, Du bist hier in einer Lesbenkneipe, ich bin die Barfrau und dreimalige Meisterin in Karate, rechts von dir sitzt die zweimalige Landesmeisterin im Ringen und links von dir
die Europameisterin im Schwergewichtsboxen, und wir sind alle drei blond !!
Willst Du den Witz immernoch erzählen ?"
Darauf der Blinde: " Nö, nicht wenn ich ihn dreimal erklären muss !!"
__________________
Ich trage keinen BH, ich bin BH !
Matz96 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Matz96:
talkie57 (14.02.22)
Ungelesen 31.01.13, 22:12   #2291
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Werden die Kinder in der Schule gefragt, welchen Rang ihr Vater in der Bundeswehr hatte.
Sagt der eine: " Mein Vater war Major."
Ein anderer: " Meiner war sogar General."
Fritzel meint: "Mein Vater war Ritter- König von Nazareth."
Darauf der Lehrer: " Aber Fritzel, das ist doch kein Rang in der Bundeswehr! Frage deinen Vater doch noch mal!" Am nächsten Tag meldet sich Fritz ganz aufgeregt: " Herr Lehrer, ich habe mich geirrt.
Mein Vater war nicht Ritter- König von Nazareth, sondern Tripper- König im Lazarett."


Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen Sie in der Minute?"
Der Soldat runzelt die Stirn: "Brauchen Sie einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"


Sitzen ein Leutnant und ein Gefreiter nebeneinander beim Friseur.
Der Leutnant wird - nach beendetem Haarschnitt - gefragt: "Haarwasser, der Herr?"
Er antwortet : "Nee, nee, lassen sie das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite : "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht..."
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.13, 19:35   #2292
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Angela Merkel ist bei einem Verkehrsunfall überfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an und sagt zu ihr:
"Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der Hölle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir auswählen, wohin Du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle. Angela Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde, diese begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen dann rauf ins Paradies. Dort sieht sie die Leute wie sie auf weißen Wolken sitzen, sie hören Musik, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast Du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft auf die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.
Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene leidung und sammeln Mist. Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt ihr, sie solle Mist sammeln.
"Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant,mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert????" fragt Angela Merkel völlig verwirrt.
Antwortet der Satan:
"Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei schneemann123:
talkie57 (14.02.22)
Ungelesen 03.02.13, 20:38   #2293
Chucky.
...
 
Benutzerbild von Chucky.
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: zuhause
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Chucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteChucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteChucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

Wer war der schlechteste Golfer aller Zeiten?
Adolf Hitler. Der ist nie mehr aus dem Bunker rausgekommen.
Chucky. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 09:59   #2294
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 502
Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard

In anbetracht der bankkrise raten wir ihnen einen Euro auf den Penis Tattoowieren zulassen denn nur so. 1.geniesen sie das auf und ab steigen ihres Geldes. 2.sehen sie wie ihr Geld wächst. 3.freut es sie wenn ihre frau zum Geld greift. 4.entscheiden sie selbst wer ihr Geld in die Hand nimmt. 5.entscheiden sie wohin sie ihr Geld stecken
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.13, 13:51   #2295
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Frauen:

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin!
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
Ich bin nicht zickig, ich bin "emotionsflexibel"
Die schönsten Worte der Welt? "Ich geh shoppen"
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!
Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!
Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!
Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden... und dann machte er die Erde rund.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!"
Tja, WIR FRAUEN sind eben einzigartig!
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.13, 13:43   #2296
Heckler.u.Koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Heckler.u.Koch
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 448
Bedankt: 1.390
Heckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt PunkteHeckler.u.Koch ist unten durch! | -166290 Respekt Punkte
Standard

"This Gag is Medium!"

"Medium?"

Yes, not rare and not well done!"
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Heckler.u.Koch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 10:33   #2297
Chucky.
...
 
Benutzerbild von Chucky.
 
Registriert seit: Feb 2013
Ort: zuhause
Beiträge: 3
Bedankt: 3
Chucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteChucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt PunkteChucky. wird langsam von ratten respektiert | 231 Respekt Punkte
Standard

Proschefahrer ohne Porsche sucht Porschefahrerin ohne Porschefahrer ...
Chucky. ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Chucky.:
talkie57 (14.02.22)
Ungelesen 10.02.13, 11:00   #2298
schneemann123
Wanted - Dead or Alive
 
Benutzerbild von schneemann123
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.820
Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause. Sagt zu seiner Frau: Schatz wir spielen heute was neues, nämlich "Feuerwehr". Ich schreie "Kommando 1" und du rennst ins Schlafzimmer, ich schreie "Kommando 2" und du ziehst dich nackt aus, ich schreie "Kommando 3" und dann schlafen wir miteinander, OK? Sie ist einverstanden. .... Sie liegen im Bett, sagt die Frau "Kommando 4" - er ganz verdutzt und fragt, Was das bedeutet. Sie: "Mehr Schlauch, mehr Schlauch"

__________________________________________________ __________________________________

Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzuschauen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?" Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich Verkäufer! "Der Manager findet den jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein. Seinerster Arbeitstag war hart, aber er meisterte ihn. Nach Ladenschluß kam der Manager zu ihm. "Wie viele Verkäufe haben Sie heute geschafft?" Junger Mann: "Einen." Manager: "Nur einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn Ihre Verkaufssumme?" Junger Mann: "101.237 Dollar und 64 Cent." Manager: "101.237 Dollar und 64 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?" Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn angeln gehen wollte, und ersagte 'Runter an die Küste'. Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also runter in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese zweimotorige Chris Craft. Er bezweifelte, daß sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb." Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!" Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso schon am Arsch ist, könnten Sie ebenso gut Angeln gehen.'"
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schneemann123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 12:05   #2299
PJ.
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 2
PJ. wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt PunktePJ. wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkte
Standard

Eine Blondine, eine brünette und eine rothaarige arbeiten in einer Firma, deren Chefin eine Frau ist.

Fast täglich verschwindet die Chefin eine Stunde vor Feierabend. Da sie nie kontrolliert, ob ihre Angestellten danach noch arbeiten, beschließen die drei ebenfalls früher Feierabend zu machen. Nachdem die Chefin gegangen ist, packen sie ihre Sachen und gehen nach Hause. Die Brünette hat einen kleinen Garten und macht sich dort nützlich. Die Rothaarige kann vor ihrem abendlichen Date noch zum Friseur gehen. Die Blondine schleicht sich zu Hause ein, hört stöhnende Geräusche aus dem Schlafzimmer, öffnet lautlos die Tür um einen Spalt und sieht, wie sich ihr Ehemann mit ihrer Chefin vergnügt. Daraufhin schließt sie die Tür und verlässt auf leisen Sohlen das Haus. Am nächsten Tag beschließen die Rothaarige und die Brünette, wieder nach Hause zu gehen, sobald die Chefin die Arbeitsstelle verlassen hat und fragen Blondie, ob sie mitkomme. Worauf sie antwortet: “Nein, lieber nicht. Gestern wäre ich beinahe erwischt worden.”
PJ. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.02.13, 11:28   #2300
Wasgau
Fake Hunter
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 43
Bedankt: 88
Wasgau wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteWasgau wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt PunkteWasgau wird langsam von ratten respektiert | 201 Respekt Punkte
Standard

Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar.
Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum.
Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch,
greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.
Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?"
"Nein" sagt der Mann, "was denn?"
Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billardkugel hinuntergeschluckt."
"Ach so." antwortet der Mann. "Na, das wundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst alles
was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."
Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte und das Äffchen ist auch
wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich ein Glas mit Oliven befindet.
Das Äffchen nimmt eine Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder raus und frisst sie.
Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann:
"Haben Sie eben gesehen was Ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?"
"Nein, was?" fragt der Mann.
Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus dem Glas, steckte sie sich in den Hintern,
nahm sie wieder raus und aß sie dann auf."
"Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles
was er finden kann. Aber seit der Sache mit der Billardkugel misst er vorher alles aus....."
Wasgau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 15:34   #2301
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Manchmal ist das echte Leben absurder als jeder Witz:

Zitat:

China: Vater verklagt Mutter, weil das Kind hässlich sei


Der Vater Jian Feng verklagte seine Frau, weil diese ihm ein zu hässliches Baby geboren hätte.

Doch der Chinese wusste nicht, dass seine Frau vor der Hochzeit mehrere Schönheitsoperationen hatte. Jetzt ging er vor Gericht und verklagte seine Frau.

Das Gericht entschied für ihn. Er gewann das Gerichtsverfahren und erhielt umgerechnet rund 100.000 Euro.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.13, 15:42   #2302
blacksouleater
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 0
Bedankt: 1
blacksouleater wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkteblacksouleater wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkte
Standard

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Straße ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überhohlen und auf einen Rastplatzt zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: “Hier bleiben sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!“ Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch breiter. “Ach, das finden sie witzig?“ schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt sich vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit: “WAS IST? WARUM LACHEN SIE?“ Kichernd sagt sie: “Immer wenn sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.“
blacksouleater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.13, 18:46   #2303
PasQ10
deadboy
 
Registriert seit: May 2010
Ort: h0me
Beiträge: 14
Bedankt: 123
PasQ10 wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt PunktePasQ10 wird langsam von ratten respektiert | 127 Respekt Punkte
Standard

Was ist groß, blau, frisst Steine und lebt unter der Erde?

PasQ10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.13, 15:57   #2304
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Kommt ein 94-jähriger, in heller Aufregung, zum Arzt:
"Herr Doktor, ich raff' et net, ich raff' et net. Ich bin 94,
meine Frau ist 30 und kriegt ein Kind. Ich raff' et net,
ich raff' et einfach net!"
Da sagt der Arzt:
"Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags
im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren
Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand
anders geschossen."
"Sehn se, sie raff'n et doch..."
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 15:17   #2305
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Rätsel

Du sitzt am Steuer deines Autos und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

- Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
- Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein Feuerwehrauto und fährt die
gleiche Geschwindigkeit wie Du.
- Vor Dir reitet ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto.
- Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
- Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?













NOCH NICHT WEITERLESEN, ERST NACHDENKEN

























..................nee nee, erst denken..................































Hallo, immer noch keine Antwort parat......































Blond ????




















































Warte bis das Karussell anhält und steig einfach ab!
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 18:54   #2306
kladiru
Toller Hecht!
 
Benutzerbild von kladiru
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 205
Bedankt: 286
kladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punkte
Standard

viel platzverschwendung für so ne olle (witzlose) kamelle!!
__________________
walk on the wild side of life
kladiru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.02.13, 19:45   #2307
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

ich mag solche rätsel auch nicht ... man muss schon per logik auf die (einzig richtige) lösung kommen können
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stalker32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.13, 21:33   #2308
cracklink
Stammi
 
Benutzerbild von cracklink
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.002
Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ein karussell....
meine antwort wäre gewesen: warte ab, bis die wirkung der pilze nachlässt.
__________________
Ich soll verrückt sein? HAHAHA! Das hätten die Stimmen mir längst gesagt...
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.13, 11:11   #2309
BlueII
BigBoom
 
Benutzerbild von BlueII
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 52
BlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt PunkteBlueII ist schon ein Name im Untergrund. | 871 Respekt Punkte
Standard

das Rätsel ist aber echt schon alt... und du hättest wirklich Platz sparen können mit Spoiler in Spoiler in Spoiler in Spoiler usw. ^^
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

--- "Pessimisten sind auch Optimisten, sie haben nur mehr Erfahrung." ---

Für alle die meinen, die deutsche Sprache nutzen zu müssen ein Hinweis:
BlueII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.13, 17:32   #2310
clonk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
clonk gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

Haha, teilweise super witze, weiter so!
clonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Sitemap

().