myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Heute schon Gelächelt ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.11, 08:55   #1401
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Der Knecht kommt zum Bauer und sagt ganz aufgeregt: "He Bauer, da draussen auf deiner Wiese, packt einer deine Frau."
Der Bauer sieht aus dem Fenster und mein leicht verwirrt: "Aber das ist doch gar nicht meine Wiese."
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 09:00   #1402
a.donis
pew.pew
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 150
a.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punkte
Standard

Wie sagt ein Engländer "In der Not frisst der Teufel Fliegen"?




Aus dem aktuellen Playboy
a.donis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 19:33   #1403
upuout
Anfänger
 
Benutzerbild von upuout
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: uninteressant
Beiträge: 1
Bedankt: 4
upuout ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von foly Beitrag anzeigen
Was ist schwarz und läuft gegen das Klavier?
- Stevie Wonder

Böse böse

Hier eine Seite für alle die auf extrem böse Witze stehen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hmmm. 403 forbidden, ich komm nicht zu den makaberen Witzen durch.. Schade.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
upuout ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 20:02   #1404
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Ein Mann findet eine Wunderlampe, aus der ein Dschinni kommt. "Du hast mich aus meiner Lampe befreit und hast deswegen einen Wunsch frei, was wünschst du dir?" - "Ich wünsche mir eine Autobahn von meinem Haus direkt nach Hawaii!" Dschinni: "Oh Mann... Ich glaube diesen Wunsch kann ich nicht erfüllen. Denk doch an all die Häuser, die dafür abgerissen werden müssten!" - "Okay. Dann wünsche ich mir die Frauen zu verstehen!" - ".... Sechs- oder Achtspurig...?"


Was haben Frauen und Steckdosen gemeinsam?
- Fasst man ins falsche Loch ist man am Arsch.

Und was ist der Unterschied zwischen Frauen und Kühlschränken?
- Kühlschränke furzen nicht, wenn man die Wurst heraus nimmt.


Tut mir Leid, dass die Witze so frauenfeindlich sind, meine Damen ihr könnt ja als Konter ein paar Antimännerwitze posten

Und hier noch einer für alle:

Warum steht ein Pils im Wald?
- Weil die Tannen zapfen.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.11, 20:11   #1405
Delta538
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Viel Spaß (Nicht umbedingt für Religiöse geeignet!)




Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.11, 00:11   #1406
EasyLetsPlay
Anfänger
 
Benutzerbild von EasyLetsPlay
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 5
EasyLetsPlay gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Ein Mann macht einen Spaziergang am Strand.
Ploetzlich sieht er die schoenste und geilste Frau die er je gesehen hatt.
Er laeuft zu ihr und spricht sie an, wie sich herausstellt spricht sie kein Deutsch, aber Englisch.
Nach einer Weile gehen die beiden zu Ihr nach Hause und schon kurze Momente spaeter liegen
sie im Bett und treiben es wild.
Nach 2 Stunden bestem Sex fragt der Mann:"Are you finnished?"
Doch sie meint:"No!"
Darauf hin tuen sie es noch einmal.
Nach weiteren 3 Stunden Sex fragt er noch einmal:"Are you finnished?"
Doch sie wieder:"No,no!"
Also raffen sie sich zusammen und tuen es nochmal.
Nach weiteren 4 Stunden Sex sind sie beide ganz ausser Atem, dem Mann schmerzt sein bestes Stueck.
Er traut sich kaum zu fragen, doch er fragt:"Are...you.....finnished??"

Darauf sie:"No, I'm Swedish!"

PS: Falls ihr den nicht versteht, finnished klingt im Englischen wie Finnisch, also aus Finnland.
EasyLetsPlay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.11, 03:11   #1407
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EasyLetsPlay Beitrag anzeigen
PS: Falls ihr den nicht versteht, [...]
Bitte im Spoiler. Eine Pointe zu erklären heißt den Witz zu zerstören
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei MrTee:
talkie57 (31.05.21)
Ungelesen 21.02.11, 19:28   #1408
Momo1979
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 19
Momo1979 wird langsam von ratten respektiert | 188 Respekt PunkteMomo1979 wird langsam von ratten respektiert | 188 Respekt Punkte
Standard

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an Sex, was soll ich tun?"
Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"

Warum hat eine Blondine ein "A" überm Bett kleben?
Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst.
Momo1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.11, 19:48   #1409
Delta538
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Und wieder mal ein paar Religiöse Witze

Seppl Huber aus dem Burgenland kommt mit einem Fünfer im Religionstest heim. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule und fragt den Religionslehrer nach dem Grund für den Fünfer.
Lehrer: "Herr Huber, ihr Sohn wusste nicht einmal, wie Jesus gestorben ist."
Vater: "Mein guter Mann, wir wohnen am flachen Land, wir haben nicht einmal Kabelfernsehen. Wir wussten gar nicht, dass er krank war!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Typ geht zu einer Wahrsagerin, um Kontakt mit seinem Verstorbenen Vater aufzunehmen.
Nach einigem Hin und Her klappt es auch nun endlich mit der Verbindung und der Vater spricht, durch die Wahrsagerin, mit seinem Sohn. Der Sohn fragt: 'Na, wie geht's dir?'
Der Vater antwortet: 'Mir geht es bestens. Ich stehe morgens so um 9 Uhr auf und bumse ein Stündchen, dann esse ich was zum Frühstück und bumse danach noch drei Stunden. Dann gibt's Mittag. Danach bumse ich 2 Stunden, mach ein kleines Schläfchen und bums noch eine Stunde. Dann gibt's einen kleinen Nachmittagssnack, und danach wird 2 Stunden gebumst. Dann gibt's Abendbrot und dann bums ich weitere 2 Stunden und geh ins Bett.
Der Sohn ungläubig: 'Vater, bist du im Himmel???
Nein, mein Sohn. Ich bin jetzt ein Kaninchen in Australien!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------
"Am nächsten Sonntag", erklärt der Pfarrer von der Kanzel herunter, "möchte ich über das Lügen predigen. Zur Vorbereitung des Themas bitte ich die Gemeinde, das Kapitel 17 des Markus-Evangeliums zu lesen."
Eine Woche später steht der Pfarrer wieder auf der Kanzel. Er fragt: "Wer hat das Kapitel Markus 17 gelesen?"
Alle Hände gehen hoch.
"Das Markus-Evangelium hat nur 16 Kapitel", sagt der Pfarrer. "Und jetzt zu meiner Predigt über das Lügen."
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vier Katholische Mütter sitzen beisammen und unterhalten sich über den Erfolg ihrer Söhne.

Die erste sagt:" Mein Sohn ist Priester und wird mit 'Hochwürden' angesprochen".
Darauf die zweite:" Das ist gar nichts mein Sohn ist Bischof er wird mit 'Eure Exzelenz' angeredet".
Die dritte Mutter erklärt: " Mein Sohn ist Kardinal alle sprechen ihn mit 'Eure Eminenz' an"

Die vierte sagt nichts und als alle sie angucken fängt sie an zu flüstern:" Mein Sohn ist ein gutaussehender 1.90m großer Stripper. Wenn er sich auszieht rufen alle
".
Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.02.11, 12:48   #1410
3the0kl3s
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 3the0kl3s
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 101
Bedankt: 61
3the0kl3s wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte3the0kl3s wird langsam von ratten respektiert | 164 Respekt Punkte
Standard

Ein Bauernsohn aus Schleswig- Holstein, nicht mehr ganz taufrisch, soll heiraten. Der Vater sagt: "Wenn du nicht in einem Jahr eine Frau gefunden hast,nimmst du die Grete."
Der Sohn widerspricht vehement, die ist mir zu hässlich und zu doof. Aber er findet keine andere und so heiratet er die Grete.
Aber die ist so hässlich, wenn er mit ihr ins Bett will, zieht er ihr eine Mütze über den Kopf.

Eines Tages geht sein bestes Stück, der Traktor, kaputt. Er legt sich darunter und versucht ihn zu reparieren. Grete steht dabei und guckt zu. Da sagt er zu ihr: "Hol mal die Zange." Sie geht los und brummelt: "Zange holen, Zange holen, usw." Kommt zurück und bringt das verlangte Werkzeug. Dann sagt er: "Hol mal die Ölkanne." Sie geht los und brummelt: "Kanne holen, Kanne holen, usw." Kommt mit der Kanne zurück. Dann sagt er: "Bring mir mal einen Schraubenschlüssel." Sie geht los: "Schlüssel holen, Schlüssel holen" und kommt mit dem Hausschlüssel zurück. Er schreit: "Du bist zu allem zu blöd, sogar zum bumsen." Sie geht los: "Mütze holen, Mütze holen."





Bauer Erwin liest in seiner Dorfzeitung, daß er durch Eigenbesamung seiner Schweine viel Geld sparen kann. Also packt er seine Schweine ins Auto und fährt mit ihnen zu einer kleinen Waldlichtung, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort angekommen nagelt er jedes Schwein durch und fährt wieder nach Hause. Abends stellt er sich den Wecker auf 4:00 Uhr, denn wie er gelesen hat, werden zu dieser Uhrzeit die Schweine quieken, wenn alles geklappt hat. Am nächsten Morgen um vier rennt er in den Stall und .... -NICHTS- kein quieken, nur ein müdes Grunzen. Enttäuscht fährt er mit seinen Schweinen wieder zur Waldlichtung und nagelt jedes Schwein zweimal durch. Er geht früh zu Bett, denn soviel Nagelei macht müde. Um vier geht er in den Stall und wieder -NICHTS- ein letztes mal denkt er sich und fährt mit den Schweinen zur Waldlichtung und nagelt alle Schweine dreimal durch. Total geschafft geht er abends ins Bett. Früh morgens um halb fünf kommt seine Frau ins Schlafzimmer gerannt und ruft : "ERWIN, ERWIN, die Schweine!!!" Erwin: "Ja, was ist? Quieken die Schweine???" Frau: "NEIN, sie sitzen im Auto und HUPEN!"




Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!". Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 €!". Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer..."
3the0kl3s ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 3the0kl3s:
bbchol (15.06.20)
Ungelesen 22.02.11, 19:35   #1411
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Karl-Heinz hat Lust auf Oralsex und geht ins Bordell. Am Empfang wird er zur Gerda in den 1. Stock geschickt.

"Hallo Gerda. Ich hätte gerne Oralsex. Kannst du das überhaupt?"

Gerda geht mit ihm zum Fenster und sagt: "Siehst du unten im Hof den Ferrari stehen? Das ist meiner. Nur verdient durch Oralsex."

Karl-Heinz ist begeistert und es geht gleich mächtig zur Sache. Zwei Tage später hat er Lust auf Analsex. Er geht wieder ins Bordell und auch wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne Analsex. Kannst du das denn?"

Gerda führt ihn wieder zum Fenster und sagt: "Siehst du dort im Hafen die 30m Yacht liegen? Das ist meine. Nur verdient durch Analsex!"

Karl-Heinz ist wieder begeistert und es geht gleich zur Sache. Wiederum zwei Tage später hätte er gerne normalen Sex und geht wieder zur Gerda. "Hallo Gerda! Ich hätte gerne normalen Sex. Kannst du das auch?"

Wieder wird er zum Fenster geführt. "Siehst du am Horizont das 25-stöckige Hochhaus? Das könnte meins sein, wenn ich eine Muschi hätte."
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 11:17   #1412
soulena
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 39
soulena wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punktesoulena wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punkte
Standard

Was hat ein Chinese bestellt wenn er mit einer Blondine unterm Arm aus einer Bäckerei kommt?


soulena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 11:35   #1413
soulena
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 39
soulena wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punktesoulena wird langsam von ratten respektiert | 170 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von swordfish92 Beitrag anzeigen
Der ist fast so dumm wie:

Treffen sich 2 Jäger - Beide Tot.
Einen Dummen hab ich auch noch:


Kommt ein Pfarrer, ein Rabbi und ein Imam in eine Bar....

sagt der Barkeeper ...
soulena ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 14:29   #1414
-»B~Tů®«-
Nicht mehr aktiv. Bye :)
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 1.250
Bedankt: 808
-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte-»B~Tů®«- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22480778 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da auch so einen dummen text gefunden was ich euch nicht vorenthalten möchte :

Zitat:
Interpretation einer Kurzgeschichte FAIL

In der Kurzgeschichte "Ich bin ein Hurensohn" von Niko Bellic geht es um einen Jungen deren Mutter eine Nutte ist. Der Junge bringt sie um und landet im Jugendknast. Er haut ab, dabei killt er 3 Bullen, einige Tiere und ein paar Polizisten. Er läuft zu seinem Kumpel aber der hat sich in der Wohnung seines Mieters aufgehängt. der Junge rastet aus, läuft zu einem Berg und wird Terrorist. Als er dort andere Terroristen sieht greift er die an und verliert. Die Terroristen sind außerdem Ninjas aus Japan. Dannach greift er dann einen Jungen am Strand an und rutscht über eine Frau und er fällt auf den Mann neben der Frau der die Beine oben hat. Er fällt mit dem Genick auf die Beine und stirbt.

Die Geschichte wird von einem Es-Erzähler wiedergegeben.
Die Geschichte ist langweilig, weil ich das gleiche erlebt habe.
-»B~Tů®«- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.11, 15:27   #1415
WOOSH
Newbie
 
Benutzerbild von WOOSH
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 179
WOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt PunkteWOOSH putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1228 Respekt Punkte
Standard

A woman is shopping in a local supermarket.
She selects some milk, some eggs, a carton of juice, and a package of bacon.
As she unloads her items at the cash register to pay, a man standing behind her in the line watching her place the four items on the belt and states with assurance, "You must be single."
The woman looks at the four items on the belt, and seeing nothing unusual about her selections says, "That's right. How on Earth did you know?"
He repiles,
WOOSH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 13:45   #1416
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Heute auf dem Weg zur Kirche im Auto:

Meine kleine Schwester(13 jahre) : Mama sag mir bitte wer bei DSDS rausgeflogen ist ja ?

Meine Muter( ein wenig älter^^): Ja gleich, die Lena ( meine andere schwester) will das heute noch kucken... ich sags dir, wenn wir alleine sind...

Meine kleine Schwster: OK, aber sag mir bitte nicht, wer weiter ist ja ?
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 15:01   #1417
Collesanmarco
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Collesanmarco
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 3.474
Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

@PainHD: Versteh ich nicht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Collesanmarco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 15:43   #1418
aggebo
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 4
aggebo gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Eine Frau mit Säugling betritt den Bus.
Sagt der Busfahrer: “Sie haben aber ein potthässliches Kind.”
Die Mutter entrüstet: “Was erlauben Sie sich?”
Wutentbrannt setzt sie sich neben einen freundlichen alten Herrn.
Der fragt: “Was haben Sie denn?”
“Der Busfahrer hat eben mein Kind beleidigt!”
“Was? Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen. Gehen Sie noch mal hin und fordern Sie eine Entschuldigung. Ich halte solange Ihren Affen!”
aggebo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 16:17   #1419
PainHD
Banned
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: konoha
Beiträge: 297
Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Collesanmarco Beitrag anzeigen
@PainHD: Versteh ich nicht
wenn sie weiß wer rausgeflogen ist, weiß sie automatisch auch wer weiter ist...


ist ja auch eig. kein WItz ist mir nur heute passiert... ich dachte ich schreibs mal rein... weil ich ziemlich lachen musst
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 21:31   #1420
Bellorum
Newbie
 
Benutzerbild von Bellorum
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 72
Bellorum gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Vater und Sohn gehen spazieren. Da fragt der Sohn: "Papa, wie ist es wenn man besoffen ist?" Papa antwortet: "Siehst du die 2 Männer? Wenn ich besoffen wäre, würde ich jetzt 4 sehen." Sohn: "Aber Papa, da steht doch nur einer..."
Bellorum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 21:45   #1421
schlorchy
Anfänger
 
Benutzerbild von schlorchy
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 16
schlorchy sollte auf gnade hoffen | -41 Respekt Punkte
Standard

Was sind 10 Nazis in einer Ecke ?


schlorchy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 18:21   #1422
Benni1000
Echter Freak
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.075
Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Warum Lösen sich Eisbären in Wasser?


Und ein guter Klowitz:
"Du suchst den Witz hier an der Wand? Du hast ihn grad in deiner Hand."
"Wie der Führer sitz ich hier die braune Masse unter mir"
Benni1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 14:05   #1423
Krieger des Lichts
Anfänger
 
Benutzerbild von Krieger des Lichts
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 7
Krieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt PunkteKrieger des Lichts ist unten durch! | -1761 Respekt Punkte
Standard

Geht ein Frosch in eine Milchbar. Fragt der Wirt:"Na Frosch, was möchtest du?" sagt der Frosch:"Quark"
Krieger des Lichts ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.11, 18:08   #1424
PolluxofLard
The Real MVP
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 114
Bedankt: 40
PolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt PunktePolluxofLard wird langsam von ratten respektiert | 120 Respekt Punkte
Standard

Was macht man mit nem Hund ohne Beine?
PolluxofLard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 08:13   #1425
a.donis
pew.pew
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 150
a.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punktea.donis ist schon ein Name im Untergrund. | 653 Respekt Punkte
Standard

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?" - "Nichts, ich sitze nur da und gucke blöd!".
Kurz darauf kommt ein Hase vorbei und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?" - "Nichts, wir sitzen nur da und gucken blöd."
"Da mache ich mit.", sagt der Hase, und hockt sich unter den Ast.
Wenig später kommt ein Fuchs des Weges. Er fragt: "Was macht ihr denn da?" - "Nichts, wir sitzen nur da und gucken blöd", erklärte ihm der Hase. Der Fuchs gesellt sich dazu und alle schauen blöd.
Da kommt ein Jäger vorbei und erschießt den Fuchs und den Hasen.
"Siehst du, was ich immer sage," meinte der eine Rabe zum anderen; "nichts tun und blöd gucken geht nur in einer höheren Position."
a.donis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 20:21   #1426
supppsi
Anfänger
 
Benutzerbild von supppsi
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 14
supppsi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt Punktesupppsi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt Punktesupppsi zeigt Immunität gegen Parfüm! | 265 Respekt Punkte
Standard

Zwei Tauben sitzen auf einem Dach und unterhalten sich, als plötzlich ein Eurofighter über
ihre Köpfe zieht.
Boah! Sagt der eine. Fo fnell will ich auch fliegen können!!
Sagt' der andere: Deppat? Schau wia dem is Arschloch brennt!!
supppsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:11   #1427
kellerbaron
Nudelstricker
 
Benutzerbild von kellerbaron
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 138
kellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punktekellerbaron badet gern in der Kläranlage! | 400 Respekt Punkte
Standard

Wohin gehen Hunde gern?

kellerbaron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 10:35   #1428
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was macht eine Blondine im Auto,in der Wüste,wenns ihr zu heiß wird?



Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 22:24   #1429
benutzer91
Anfänger
 
Benutzerbild von benutzer91
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War ganz okay
benutzer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 23:57   #1430
Kokabaum
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 0
Bedankt: 20
Kokabaum sollte auf gnade hoffen | -41 Respekt Punkte
Standard

mein allerbester. den hab ich selbst in die welt gesetzt!

Wer ist behinderter als deine Mutter ?

Kokabaum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 15:13   #1431
The3SaMmY
Anfänger
 
Benutzerbild von The3SaMmY
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 22
Bedankt: 7
The3SaMmY gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Kommt nen Dachdecker inne Bar.

Sagt der Wirt: Der geht aufs Haus!


ahh! 1600er Post kann ja nur noch besser werden
The3SaMmY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 21:20   #1432
Cpt. Jack Sparrow
Banned
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Black Pearl
Beiträge: 333
Bedankt: 502
Cpt. Jack Sparrow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Kind im Kaufhaus, steht vor dem Regal mit den Teddys, doch die Teddys sind so hoch im Regal platziert, das es nicht dran kommt.
Kommt ein Verkäufer vorbei und fragt: "Na, soll ich dir einen runterholen?"
Das Kind: "Ja gerne,aber zuerst will ich aber einen Teddy!"
Cpt. Jack Sparrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.11, 23:52   #1433
Ego Armee
Süchtiger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 871
Bedankt: 217
Ego Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt PunkteEgo Armee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 978622 Respekt Punkte
Standard

Cpt. Jack Sparrow
deine witze sind die allerbesten! <3 <3 <3
edit: freak was soll der scheiß XD
warum editierst du meine beiträge-.-

Antwort: Weil du nett sein sollst, deswegen.
Ego Armee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 00:11   #1434
sonnyblack2006
Philosoph
 
Benutzerbild von sonnyblack2006
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Irgendwo in Deutschland
Beiträge: 105
Bedankt: 32
sonnyblack2006 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Der ist auch Funny

Blondine : Hallo, ich hätte gerne eine Pizza bitte
Kellner : Sofort, soll ich sie ihn 6 oder 12 teilchen schneiden?
Blondine : in 6, 12 schaff ich nicht

MFG
sonnyblack2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 07:52   #1435
benutzer91
Anfänger
 
Benutzerbild von benutzer91
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 197
benutzer91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt ein Cowboy vom Friseur Pony weg.
benutzer91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Sitemap

().