Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.11, 19:48   #1409
Delta538
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 80
Delta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt PunkteDelta538 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 253 Respekt Punkte
Standard

Und wieder mal ein paar Religiöse Witze

Seppl Huber aus dem Burgenland kommt mit einem Fünfer im Religionstest heim. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule und fragt den Religionslehrer nach dem Grund für den Fünfer.
Lehrer: "Herr Huber, ihr Sohn wusste nicht einmal, wie Jesus gestorben ist."
Vater: "Mein guter Mann, wir wohnen am flachen Land, wir haben nicht einmal Kabelfernsehen. Wir wussten gar nicht, dass er krank war!"
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Typ geht zu einer Wahrsagerin, um Kontakt mit seinem Verstorbenen Vater aufzunehmen.
Nach einigem Hin und Her klappt es auch nun endlich mit der Verbindung und der Vater spricht, durch die Wahrsagerin, mit seinem Sohn. Der Sohn fragt: 'Na, wie geht's dir?'
Der Vater antwortet: 'Mir geht es bestens. Ich stehe morgens so um 9 Uhr auf und bumse ein Stündchen, dann esse ich was zum Frühstück und bumse danach noch drei Stunden. Dann gibt's Mittag. Danach bumse ich 2 Stunden, mach ein kleines Schläfchen und bums noch eine Stunde. Dann gibt's einen kleinen Nachmittagssnack, und danach wird 2 Stunden gebumst. Dann gibt's Abendbrot und dann bums ich weitere 2 Stunden und geh ins Bett.
Der Sohn ungläubig: 'Vater, bist du im Himmel???
Nein, mein Sohn. Ich bin jetzt ein Kaninchen in Australien!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------
"Am nächsten Sonntag", erklärt der Pfarrer von der Kanzel herunter, "möchte ich über das Lügen predigen. Zur Vorbereitung des Themas bitte ich die Gemeinde, das Kapitel 17 des Markus-Evangeliums zu lesen."
Eine Woche später steht der Pfarrer wieder auf der Kanzel. Er fragt: "Wer hat das Kapitel Markus 17 gelesen?"
Alle Hände gehen hoch.
"Das Markus-Evangelium hat nur 16 Kapitel", sagt der Pfarrer. "Und jetzt zu meiner Predigt über das Lügen."
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Vier Katholische Mütter sitzen beisammen und unterhalten sich über den Erfolg ihrer Söhne.

Die erste sagt:" Mein Sohn ist Priester und wird mit 'Hochwürden' angesprochen".
Darauf die zweite:" Das ist gar nichts mein Sohn ist Bischof er wird mit 'Eure Exzelenz' angeredet".
Die dritte Mutter erklärt: " Mein Sohn ist Kardinal alle sprechen ihn mit 'Eure Eminenz' an"

Die vierte sagt nichts und als alle sie angucken fängt sie an zu flüstern:" Mein Sohn ist ein gutaussehender 1.90m großer Stripper. Wenn er sich auszieht rufen alle
".
Delta538 ist offline   Mit Zitat antworten