Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.11, 08:28   #1803
patariko
Berserker
 
Benutzerbild von patariko
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Österreich, Steiermark
Beiträge: 3.382
Bedankt: 1.479
patariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punktepatariko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 32319106 Respekt Punkte
Standard

Er: "Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen!"
Sie: "Backe, backe Kuchen, dein Penis muss man suchen!"

__________________________


oh Mon Cherry wenn ich zu dir komme zeig ich dir die längste Praline der Welt und stecke sie dir in dein After Eight dann sagst du boah ist der Dickmann

__________________________


Sprung vom 10 Meterturm
- und die Friesur hält
Falschirmsprung aus 8000 Metern
- und die Friesur hält
100 Rollen vorwärts
... - und die Friesur hält
ein Tornado reist dich mit
- doch die Friesur hält
... wie praktisch so eine Glatze doch ist

__________________________


Die Polizei findet meine Winterreifen voll hip!
Eben kontrolliert worden.
Der Beamte sagte: "Die sind ja total abgefahren!"

__________________________


Wer anderen einen Döner brät, brauch DER GERÄT.

__________________________


Ein Autofahrer wird nachts von der Polizei angehalten. Da fragt ihn der Polizist: "Na? Wohin so spät am Abend?" Antwortet der Autofahrer: "Ich komme gerade von der Arbeit." "Was arbeiten sie denn?" fragt ihn der Bulle. "Ich bin Afterstrecker!" "Af.. Aft.. Afterstrecker? Was ist denn das?" stottert der Beamte. "Also. Ich führe zuerst ganz behutsam einen Finger in den After, dann den zweiten, den dritten.. usw., bis ich die ganze Hand drin habe. Danach versuche ich die zweite Hand einzuführen. Und wenn ich das geschafft habe, dann spreize ich meine Hände bis sie 2 Meter Abstand haben." Da schaut ihn der Polizist stutzig an und meint: "Und dann, was machen sie mit einem so großen Arschloch?" "Ich drücke ihm eine Taschenlampe und eine Radarpistole in die Hand und stelle es an den Straßenrand!"

__________________________
__________________
patariko ist offline   Mit Zitat antworten