Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.09.11, 20:00   #1759
edition3
So geht nich!
 
Benutzerbild von edition3
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Germany
Beiträge: 277
Bedankt: 537
edition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkteedition3 ist schon ein Name im Untergrund. | 815 Respekt Punkte
Standard

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.

Fragt die Lehrerin: "Sag mal Fritzchen, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?"

Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."

__________________________________________________ _____________

Ein Junge steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Fußbällen.

Die Verkäuferin: "Soll ich dir einen runter holen?"

Junge: "Wenn ich danach einen Ball bekomme!"

__________________________________________________ _____________


Ein Paar steht am Bungeejumpingstand.

Auf einmal stößt die Frau ihren Mann herunter und schreit hinterher: "Du wolltest doch schon immer mal ohne Gummi!"

__________________________________________________ _______________
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Die Rundumlösung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
edition3 ist offline   Mit Zitat antworten