myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Fun & Spam (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Hübsch oder nicht .... (https://mygully.com/showthread.php?t=2015007)

G11take2 23.03.10 12:47

Hübsch oder nicht ....
 
Würdet ihr Euch selbst als hübsch bezeichnen , ich meine in dieser Gesellschaft wird es immer deutlicher wie wichtig das perfekte Aussehen ist .
Ich selber fühle und empfinde mich selbst nicht als Perfekt , ich bin zu schmal und meine Haut meistens zu blass , von meinen gerade mal 1,74 cm mal abgesehen :(
Wenn ich andere Männer sehe die Männlicher aussehen als ich es tue, bekomm ich echt Wut auf meinen Schöpfer.
Auch bei den Frauen ist man nicht grade auf der Top Wanted Liste ....:(
Dabei will ich doch nur jedes Wochenende mit einer anderen Ficken (also keine verpflichtung für die Mädels und so ) :T

Prince Porn 23.03.10 12:49

Ich würde sagen dass du eine passendere Überschrift für dein Thema wählst, da ich es ansonsten schließe.

Denn die Allgemeinen Forenregeln besagen:

Zitat:

3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.

G11take2 23.03.10 12:51

wie macht man dies Nachträglich ??

Prince Porn 23.03.10 12:51

Startbeitrag editieren --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern

GMan 23.03.10 12:54

Tja eigentlich findet sich doch jeder hübsch oder?
Ich finde mich hübsch, denn ich bin 1.86m groß kräftig gebaut und ich habe ein markantes Kinn.
Mehr Mann kann man nicht sein:D
Bei den Mädels komme ich auch gut an, das stört meiner Süssen immer.
Ich war aber nicht immer so.
Früher wog ich imer nur 60kg, war stürredünn und die Mädels gingen mir immer aus dem Weg.

MalibuXX 23.03.10 12:57

naja.. mal überlegt, dass du ehr weiter unten auf der most-wanted liste stehst, weil du immer nur auf der suche nach dem schnellen fick bist?

die meisten frauen suchen eher was festes... oder zumindest so fest, dass sie sich nicht als schlampe fühlen, wenn sie am nächsten morgen nach hause gehen.

bbt:
ich bin wahrscheinlich kein adonis, sehe aber sicherlich auch nicht schlecht aus... meine nase ist nen bisschen markant.. sonst bin ich recht zufrieden

G11take2 23.03.10 13:04

MalibuXX@

Sicher hast du mit deiner Aussage recht , ich meinte dies auch nicht ernst sondern eher als ironischer Abschluss meines Beitrages ..

Mir ist schon bewusst dass man den Mädchen das Gefühl geben muss Prinzessin auf der Erbse zu sein , dennoch behaupte ich mal frech, je näher man am Männlichen Ideal kommt, desto grösser kannst du ungestraft ein Arschloch sein ;)

Prince Porn 23.03.10 13:24

Eigentlich ist das Thema schon wieder gerade zu dazu prädestiniert dass rumgetrollt wird.

Trotzdem um auf deine Frage mal zu Antworten ... Schönheit ist releativ und auch vergänglich.

Zudem liegt sie IMMER im Auge des Betrachters.

gotttheit 23.03.10 15:40

aber man merkt doch unterschiede...

ich war früher mal realtiv dick (etwa 100kg auf 1,77) und da musste man sich doch immer wieder einiges anhören, aber dann darf man auch eher mal austeilen ohne kosequenzen ;) naja jetzt mach ich wieder regelmässig sport, habe zwar immer noch 90kg, aber bin 1,86 gross und relativ muskulös --> ja man merkt einen unterschied, und grade mädchen die ich noch von früher kenne begründen ihr neues interesse dann mit:" du bist lustiger geworden" :D:D wers glaubt, und da sagt man immer männer wären oberflächlich... schl....en

DoC.HousE 23.03.10 15:59

Zitat:

Schönheit ist releativ
und dazu noch Subjektiv. Einer findet dich hübsch der andere sieht dich als potthässlich an. Einer würde dich als Augenweide vergöttern , der andere dir bei gelegenheit in die Fresse rotzen :D.

Zitat:

Ich selber fühle und empfinde mich selbst nicht als Perfekt , ich bin zu schmal und meine Haut meistens zu blass , von meinen gerade mal 1,74 cm mal abgesehen
Schönheit ist käuflich. Wenn du Knete hast kannst du Aussehen wie ein Unterwäschemodel von C&K.
Allein an meinem zitierten Satz kann ich schon lesen, da du scheinbar echt oberflächlich und auch leicht naiv bist. Stärke mal mehr dein Selbstvertrauen, dein Auftretten, dann gehts auch sozial mit dir wieder berg-auf. Aber mit Selbstmitleid und mit solchen Aussagen, zeigst du nur negatives.

Zitat:

Dabei will ich doch nur jedes Wochenende mit einer anderen Ficken (also keine verpflichtung für die Mädels und so )
Frauen als Objekt der Lust ? Gegenstand zu Lustbefriedigung ? Ehrlich das nenne ich FAIL ! . Welch tolles Ziel für jemanden, der "Schön und hübsch" sein will und sich ärgert das er es nicht ist.

Versuch dir erstmal ne Portion Selbstvertrauen zu backen und dir ein paar Freunde anzuschaffen. Komm mal weg aus deiner Welt aus Dauersex und Selbstbegaffung. Leg das GamePad aus der Hand und trainier dir ein Selbstbewusstsein auf. Du musst erstmal dich selbst mögen um überhaupt sozial aggieren zu können. Ich sag schonmal Sorry, falls das ein zu harter Wachrüttler für Thread-Poster sein sollte. Und auch ein Sorry wegen meiner Wortwahl, aber bei solchen Sätzen muss das mal raus.

DoC.HousE

G11take2 23.03.10 16:51

Das mit dem Selbstvertrauen ist ein absoluter Selbstläufer , wie kann man sowas entwickeln wenn man Korb auf Korb bekommt ?
Wie wenn man keine äusseren Zeichen dafür bekommt was man sich innerlich krampfhaft ein zu reden versucht ?

Es ist einfach nicht leicht sich innere Stärke einzureden wenn man von Freunden umlagert wird , die jedesmal was Abschleppen nur man selber ist immer allein und bekommt Blitz auf Blitz .. :(


und mein letzter Beitragssatz ....GROSSES SCHILD DRAUF "IRONIE" :T

Kassad 23.03.10 19:09

Hmm ich bin 1,84 m groß wiege 69 KG irgend wie zu wenig hab trotztdem leichten Bier Bauch.

Ich bin zu Blass !

Caligineus 23.03.10 19:42

Zitat:

Zitat von gotttheit (Beitrag 20603082)
und da sagt man immer männer wären oberflächlich... schl....en

der war gut... männer und oberflächlich. ne iss klar.. die einzigsten wesen auf diesem planeten die oberflächlich sind, sind die frauen.

schonmal auf die straße und in den tv geguckt?

haufenweise dicke weiber mit gut aussehenden schlanken typen...
dreh das mal anders rum... wie oft sieht man dicke kerle mit
gut aussehenden schlanken frauen?

welches geschlecht kann sich die partner in der disco aussuchen?
einmal raten und antwort für sich behalten.

wer kann ohne geld in die disco gehen und geht jeden abend besoffen und gefi*** nach hause? ebenfalls antwort für sich behalten.

ich bin ja öfter mal unterwegs und höre irgendwelchen weibern mal so nebenbei, beim reden zu.... da hörste nur:

oh guck mal den der grad reinkommt, ist der nicht süß? und der daneben? nee den würd ich nichtmal angucken, der hat nen kleinen bauch usw...
den weibern müßte man mal ordentlich die zugeschminkte, niemals mit tageslicht gesegnete visage durchschütteln...

dann in meinem freundeskreis... nen 40 kilo mann mit ner 120 kilo frau. weiter im freundeskreis nen 68 kilo mann mit ner 115 kilo frau... und der eine wird von seiner frau ausgelacht wie er aussieht, weil er mit 29 schon glatze bekommt.

achso, und denkt mal drüber nach, warum es soviele bordelle gibt, fast ausschliesslich für männer... :T


ok das war jetzt nen riesen OT text, deswegen hier was zum thema:

1 . niemand kann von sich behaupten das er schön ist, da schönheit relativ ist.
2 . man kann nur von sich sagen, das man den gesetzen des mainstreams entspricht...
3 . urteilen wer oder was hübsch ist, machen immernoch die anderen.
4 . ist schönheit nur etwas was die gesellschaft erfunden hat und total unwichtig ist.
5 . wer von sich behauptet das er hübsch ist, lügt ganz einfach oder hat keine ahnung wie die welt funktioniert.
6 . ist nur ein gepflegtes äusseres wichtig und hat nichts mit schön zu tun.

M.E 23.03.10 19:48

Also ich bin ziemlich hässlich :D

sungrow 23.03.10 19:55

"Wahre Schönheit kommt von Innen"

Der Charakter muss stimmen, das drum herum ist nur eine Hülle die eh irgendwan faltig und schrumplig wird... das ist zumindest meine Meinung.

Mfg

Prince Porn 23.03.10 19:58

Das ist auch nicht ganz richtig.

Denn das Aussehen entscheidet meistens darüber wer zusammen kommt, und der Charakter darüber wer es auch bleibt.

DoC.HousE 23.03.10 20:05

Meine Ganzen Vorredner nehmen mir die Worte aus dem Munde :D

Vichy. Schönheit von Innen :D

So heißt doch das Werbemotto :D ?

raiden1988 23.03.10 20:11

ich fand mich damals auch nicht unbedingt attraktiv und hatte angst, niemals ne freundin zu bekommen. aber was war der grund dafür? einzig und allein meine einstellung. mittlerweile hab ich seit 3 jahren ne freundin die wirklich außergewöhnlich hübsch ist, da bin ich heute noch teilweise überrascht, dass sie mich genommen hat ;)
und was ist passiert seitdem? mein selbstvertrauen ist quasi ins unermessliche gewachsen, also quasi endlich angemessen hoch.
und ei der daus, die weiber stehen plötzlich auf mich(jetzt wos mir nixmehr bringt ;) ). mag auch an meiner unbändigen kreativität und meier wirklich netten und liebenswürdigen, nicht zuletzt unerreicht humorvollen art liegen, hab ich mir sagen lassen ;)

alles in allem will ich nur sagen, das auftreten macht viel aus! sehr viel sogar. meinste ich verbring meine zeit damit mich zu stylen wie so nen affiger metro schleimbolzen? im leben net. aber wenn du sexy bist und strahlst aus, dass du es weißt, dann is alles fetzig! die sonne ist am morgen wärmer, die butter is net so hart und der toilettensitz net so kalt beim draufsetzen ;)

ach un noch ein hammerharter tip: lern ein instrument! schlagzeug, gitarre, egal... nur kein bass ;) wuhaha. nee quark, bass is ok
dass meine freundin mich zum schlagzeugspielen animiert hat(hab mittlerweile auch ne band wo ich gitarre spiele), war ebenso eine sache die mein selbstvertrauen außerhalb dieser galaxie befördert hat(und nochma, da gehört es auch hin, nicht nur bei mir sondern bei jedem guten menschen)^^

genug selbstbeweihräucherung. ich seh grad auf meiner uhr, es ist... hammertime...

PS: schönheit KOMMT größtenteils von innen, dem ist mehr so als mancher es glauben mag. sei nett aber nicht unterwürfig und dir steht nichts im wege!

ein hoch! ihr die diesem KRANKEN schönheits und oberflächlichkeitswahn unserer gesellschaft keine achtung schenkt, ihr seid wahrlich die prinzen unter den erdbewohnern, ich bin troy McClure!

ress 23.03.10 20:25

Zitat:

Zitat von G11take2 (Beitrag 20603310)
Das mit dem Selbstvertrauen ist ein absoluter Selbstläufer , wie kann man sowas entwickeln wenn man Korb auf Korb bekommt ?
Wie wenn man keine äusseren Zeichen dafür bekommt was man sich innerlich krampfhaft ein zu reden versucht ?

Es ist einfach nicht leicht sich innere Stärke einzureden wenn man von Freunden umlagert wird , die jedesmal was Abschleppen nur man selber ist immer allein und bekommt Blitz auf Blitz .. :(


Huhu, ich meld mich auch mal und hab da vielleicht etwas fuer dich.

So als kleiner Rat, das Buch ist immer etwas hilfreich: Lob des Sexismus
Dieses kannst du dir ja mal durchlesen, diese Ideen dir zu herzen nehmen und dann laeuft das schon einiger massen. Natuerlich ist dies nicht alles.

Kommen wir zu einem anderen Punkt: Du sprichst von Selbstvertrauen, dies waere wohl nicht deine staerke. Selbstvertrauen baut am staerksten bei Erfolg auf, soweit ich weiss. Um Erfolg zu kriegen, so musst du probieren, sprich testen. Frag halt deine Kumpels mal, wenn diese 24/7 Weiber abschleppen, was du vllt. an deinem Aussehen veraendern koenntest, damit du etwas besser aussiehst. Oftmals merkt man es selbst kaum, aber die anderen merken es sofort: An deinem Aussehen stimmt etwas nicht.

(ggf eine gute Freundin fragen) Du musst auch daran glauben, dass du gut aussiehst, ohne dies ist jegliche Muehe eigendlich nicht viel Wert.

Das ist eigendlich viel zu viel, was auf anderen Leuten basiert, also vorerst, doch ist eine gute Moeglichkeit. Spaeter wirst du natuerlich vollkommen unabhaengig von denen, sobald du deinen 'Style' gefunden hast und den auslebst, doch davor waere das eine gute Idee.


Achja: Werd mal positiver und geh aufrecht, haeng dich nicht am negativen auf. Das Leben ist viel zu kurz, um alles negative hervor zu heben und sich daran festzuhalten. Veraender es und beginne dein Leben weiter zu leben und zwar viel besser, als zuvor. Mit mehr Muehe und mehr Erfolg. Das funktioniert nicht von heute auf morgen, das sollte dir klar sein, sondern dauert seine Zeit.

und wie Raiden schon vor mir sagte: Das Aussehen entscheidet nicht wirklich alles, mehr dein Charakter und wie du dich gibst. Eventuell noch dein Duft :-P

Gruss,

Ress.

Firefox64 23.03.10 20:29

ich bin weder perfekt noch bin ich der typ der jeden morges 2 stunden vor dem Spielgel steht!

Ich bin zu Frieden und was andere von mir denke n geht mir sowieso in der Regel sonst wo vorbei^^
mit die Mädels läufst in der Regel ganz gut wobei ich nicht der typ bin der mal eben auf ner party eine aufreißt...

G11take2 24.03.10 07:41

Zitat:

Zitat von Casualtie (Beitrag 20604213)
Allein dein "Lebensziel": "Dabei will ich jedes WE nur ne andere ficken"

Da hast dus nicht anders verdient :)

DAS WAR IRONISCH GEMEINT !!!!!!

Also ,erstmal Danke für alle User die sich an diesem Thema beteiligt haben :)
und sicher ist Schönheit relativ und es gehört zur wahren Schönheit sicherlich auch ein gesundes Mass an Selbstvertrauen,
Dennoch ist und bleibt meine Meinung die selbe ,
Wer von Aussen keine Bestätigung erfährt der wird niemals vor Selbstbewusstsein strotzen .
Wer von Aussen ständig Beweise dafür erhält nicht Attraktiv zu sein , bei ihm kann auch der Samen der "Selbstverherrlichung" nicht aufgehen .

Beides bedingt sich nun mal ,man könnte höchstens die Prioritäten anders setzen und das Gewicht auf beruflichen Erfolg verlagern , aber wie viele erfolgreiche Anwälte oder Ärzte gehen jeden Abend vor Selbstbewusstsein strotzend alleine nachhause ? ^^

Naja , genug mit der Selbstrauer ...:T

Black Lotus 24.03.10 08:07

also ich bin auch nicht der schönste oder gar ein adonis...
aber was solls ich bin recht zufrieden mit mir und arbeite an mir.

hab auch nen bauch und alles aber ich kann mich auch nicht beschweren was das thema frauen angeht aber das liegt eher am auftreten und an der netten art :)

aussehen ist meiner meinung nach nur ein kleiner teil der entscheidet wie man auf das andere geschlecht wirkt.

just my two cents ;)

Ego Armee 24.03.10 19:26

ich bin meiner meinung net all zu schön^^
aber (noch) ist mir das echt egal :P

slp 25.03.10 17:13

Bin zum glück einigermasen schön weil eigentlich mag ich keine Frauen aber klappt dann auch ohne dass ich Frauen mag...

Saugnapfsauger 26.03.10 08:47

bin eher son mittelding^^ schätz ich obwohl weiber was anderes sagen aber man ist nur so schön wie man sich fühlt oder wie heißt das xD

gangstergangster 26.03.10 16:21

find hüsch sein ist so ne einstellungssache..
ich mein jeder ist in einer gewissen weise hübsch und wen ich einer nicht gefall oder mir eine nicht gefält dann ist das einfach "nicht mein typ" und nicht gleich "total hässlich"

jeder solte normalerweise einen partner findet der zu einem passt und mit dem man zufrieden ist und den man lieben kann..

die ganzen "perfekten" models im fernseh sidn doch alle nur aufgespielt und so nimmt sich das fernseh auch die macht uns zu sagen was hübsch ist und was nicht hübsch ist..

^^

fazit: jeder ist in gewisser weise hüsch ;)

Rattlehead 26.03.10 19:19

....ist beim weiblichen geschlecht schon immer wichtiger gewesen! Ich denke als kerl sollte man einfach individuell sein un kein upgefuckter Hund wie so veile andere die einfach nur Hörig sind :D

Kristallprinzessin 28.03.10 23:45

Schönheit vergeht und Charakter/Intelligenz bleiben :)

Am Besten ist es doch wenn ein Mann Charakter hat,intelligent ist und witzig ;)

MasterOers 01.05.10 12:47

.. die evolution sieht das anders. und alle weibchen letztenendes auch.

lolatrofl 01.05.10 12:55

Kauf dir mal so ne Männerzeit (z B Mens Health) :) Steht vieles tolles drin :P Zum Beispiel wie der moderne Mann bei Frauen besser ankommt :>

Aber unabhängig von meinem Rat :)

ICh hab einen Kumpel der hat echt jedes mal wenn wir weg gehen ne "neue Nummer", es ist so krass.... WEIL er rein GAR NICHTS dafür tut ^^ Das ist der absolute Frauenmagnet :)

S.o.l.o. 01.05.10 17:52

Stimmt.

Ot: Ich finde mich auch relativ hübsch. Nur bin ich ein wenig schmal und zu klein. Mit den Freuen klappts trotzdem :T

Lagos 01.05.10 18:23

ich weiß nicht aber aussehn ist auch nicht nur alles schau dir Hitler an sieht aus wie ein kleiner abgesägter hilfsarbeiter (sorry an alle hilfsarbeiter die abgesägt sind) aber die frauen und auch viele andere wollten ihn gerne mal ficken oder sich ficken lassen ... charisma humor oder was auch immer sind deutlich wichtiger als aussehn und das kommt dann schon von innen heraus

-rhysk- 01.05.10 18:57

Jeder kann in gewisser Weise "hübsch" sein.

Erkenne Deine Stärke und bau sie aus ;)

BruceLee007 03.06.11 05:45

Zitat:

Zitat von Casualtie (Beitrag 20604213)
Allein dein "Lebensziel": "Dabei will ich jedes WE nur ne andere ficken"

Da hast dus nicht anders verdient :)

selbst wenn der Satz ernst wäre, ist doch nix schlimmes dran!!!!??? solang man mit offenen Karten spielt und jeder einverstanden ist ;)

druideka 07.06.11 02:27

Zitat:

Zitat von sungrow (Beitrag 20604029)
"Wahre Schönheit kommt von Innen"

Der Charakter muss stimmen, das drum herum ist nur eine Hülle die eh irgendwan faltig und schrumplig wird... das ist zumindest meine Meinung.

Mfg

hachja beim kennenlernen siehst natürlich als erstes den charakter . . . *ironie ein* "entschuldigung sie sind zwar potthässlich aber sicherlich megalieb und witzig wollen wir vllt nen heißen kaffee trinken gehn den ich ihnen übers gesicht schütten kann ? " *ironie aus*

und den satz sagen eig nur die die keine/n abbekommen oder nur das bekommen was grad da ist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.