![]() |
Was sagt ein Hacker seiner Freundin beim Sex?
„Auch wenn Du’s nicht glaubst… ich bin schon drin!“ |
Schaffner zum Fahrgast: "Warum haben sie denn keine Fahrkarte?" Fahrgast: "Ich muss sparen."
Was ist gross, blau, sitzt zehn Meter unter der Erde und frisst Steine? Der grosse, blaue Steinfresser. |
Sind richtig gute Dabei.
Was ist schwarz und hängt an der Decke? Ein Elektriker beim Glühbirnenwechseln. Zwei Tote Streifenhörnchen gehen über Zebrastreifen. Was ist viereckig nach 10 Stunden? Ein Gamer am PC. |
Kondom auf türkisch= Gülle Hülle
.... Wieso sind Ameisen nicht in der Kirche...weil sie InSekten sind |
Humor 2.0
Sry doppelpost
|
Wer abnimmt...
...hat mehr vom Telefon. :D |
Arzt: "Sie haben leider Krebs und Alzheimer"
Patient: "Nur gut, dass es kein Krebs ist..." Frau Meier kommt mit ihrer Tochter zum Arzt. Der Arzt fragt: "Stottert Ihre Tochter immer so?" "Nein", sagt Frau Meier, "nur wenn sie was sagen will." |
So nun auf den witz:
Ich habe gestern bei Weight Watchers angerufen. Hat keiner abgenommen. Habe ich: Ich rief bei Spider man an, doch der hatte kein Netz. Dann versuchte ich's beim DJ. Doch der legte auf. Beim Flughafen hat keiner Abgehoben. Dann wollte ich mein Wurstbrot anrufen. War belegt. Im Irak war leider Besezt. Dann wollt ich die Merkel anrufen. Habe aber vergessen zu wählen. Zu guterlezt versuchte ichs beim Grenzposten, aber da kommt keiner durch. Hoffe mal die haben euch gefallen :D |
Treffen sich zwei, kommt einer nicht.
:) MfG |
arzt: nicht rauchen, nicht trinken, mässig essen und keine frauen, dann werden sie hundert.
patient: und was hab ich davon? |
Was macht 999 mal klick und 1 mal klack ?
- Ein tausendfüßler mit einem Holzbein was macht ein Wikinger auf einem Eisberg? - Frieren |
Kommt ein Mann um die Ecke ist der Bus weg !!
|
Sagt die eine Wand zur anderen: “Treffen wir uns an der Ecke?”
|
Was is braun und taucht durchs Meer ?
N U-Brot |
Geht ein Einarmiger in einen Second Hand Laden.
|
Unterhalten sich 2 Schenkel: Was machen wir heut Abend-Wenn nichts dazwischen kommt bleiben wir zusammen.
|
Treffen sich zwei..kommt einer net !!!
|
Treffen sich zwei Schwule.
- Mir ist gestern das Kondom geplatzt! - Oh nein, im Ernst? - Nein, im Peter! |
Wer andern in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.
|
Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen...:P Mit was beginnt jeder Aufsatz? Mit dem Buchstaben A Welches Tier sitzt auf einer Kugel und schreit? ein Kugelschreibär! Was macht ein Opa am Computer als erstes? Er drückt die Alt Taste Wo schmeckt das Bier am besten ? - Im Mund Mit was werden Fussbälle bemalt? - Mit Ballack Was ist ein Techniker im Atomreaktor? - Kerngesund! Was sind die härtesten Drogen der Welt ? Bahnübergänge - ein Zug und du bist weg! Ok,zähl ich mehr als Scherzfragen als zu Flachwitze |
Warum dreht sich eine Blondine in der Dusche im Kreis?? - - -
Wash & Go.... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |