Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
10.01.11, 22:58
|
|
|
Professional Assassin
Bedankt: 17
|
Festplatte vor Polizei verstecken
Intro:
Ihr seit grad am PC und plötzlich klingelt die Tür. Ihr guckt durch den Spion und seht, dass vor der Tür zwei Polizisten stehen. Natürlich könnete es sein dass die nur was fragen wollen oder sonstiges aber um sicher zu gehen, dass die nicht eure illegalen daten finden müsst ihr schnell eure (externe) festplatte irgendwie loswerden.
Was würdet ihr tun oder wo würdet ihr die Festplatte verstecken?
Bei meinem Kollgen würde da wohl nix passieren, weil er seine Externe Festplatte, mit der er nur Illegale Sachen macht, zwischen einer Wand hinter einer Steckdose stehen hat. Der Klou dabei ist, dass die Steckdose eine Attrappe ist, denn mit einem druck in die steckdose klappt diese nach aussen und dahinter befinden sich die USB Kabel der Festplatte in einer Vorrichtung eingebaut so dass man diese mit verlengerungen problemlos an den PC anschließen kann.
Ganz schön klever^^
so is er gegen Razien gewappnet
leider weiß ich nicht wie er das problem mit der lüftung gemeistert hat. naja... immerhin hat er seit 3 jahren keine probleme damit
|
|
|
10.01.11, 23:04
|
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
so nen thread gabs hier doch schonmal , aber ok .
ich würde n netbook oben am dachboden unter nem alten großen fast zusammengefallenen schrank unter den bodendielen einbaun , 2-3 externe 3tb festplatten ranstecken und dann ins w-lan netzwerk einbinden . strom einfach von ner steckdose die neben der tür ist abzwacken , und das stromkabel durch die wand hochziehen , so dass man von aussen nix sieht . dann wenn die bullen vor der tür stehen , steckdose rausziehen , kabel das nach oben führt abtrenen und steckdose wieder rein ( dauert ca 5 sec ) . dann ist der laptop aus , die w-lan verbindung logischerweise weg , und wenn die grünen nach der netzwerkverbindung fragen , die auf nen laptop führt , dann is der einfach mal vor nem halben jahr kaputt gegangen und du warst zu faul die verknüpfung zu löschen .
|
|
|
11.01.11, 14:42
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von NewOnexes
ja des steckdosen ding is echt nice!
Werd das dan mal an meine kripo kolegen weiterleiten . 
|
war eh klar
1312
|
|
|
11.01.11, 14:48
|
|
|
Machead
Bedankt: 632
|
Runterschlucken => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
11.01.11, 14:53
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 410
|
Am einfachsten ist es doch den ganzen Kram zu verschlüsseln. Mit der richtigen Verschlüsselung beissen sie sich die Zähne aus.
|
|
|
11.01.11, 14:58
|
|
|
Banned
Bedankt: 1.184
|
ich hab das Innenleben meines kaptten Subwoofers ausgebaut, da passen jetzt 4 x 3,5 zoll festplatten rein...
|
|
|
11.01.11, 16:11
|
|
|
Banned
Bedankt: 84
|
mine platte sind in nehm rahmen der platz für 5 platten bieter dieser ist nur mit einer schraube im case. dauert max 10-15 sek und ich habse ausm rechner draußen  . aber true crypt ist echt am sichersten. sofern der schlüssel lang genug ist
|
|
|
11.01.11, 16:20
|
|
|
Professional Assassin
Bedankt: 17
|
Naja aber wenn die platte beschlagnahmt wird, da nützt selbst die verschlüsselung nix, denn im Labor wo sie die daten rausfiltern haben die keine probleme damit. die können sogar daten von beschädigten bzw. formatierten platten wiederherstellen. alles kein problem für die spezies
|
|
|
11.01.11, 17:06
|
|
|
Banned
Bedankt: 84
|
doch sie müssten nur geschäzte 1350 jahre daran rechen.
|
|
|
11.01.11, 17:31
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
Gibt genug feine Verstecke..
Alter DVD Player , alles rausreißen und dann die Platten reinlegen.
In Lautsprecher Gehäuse ist auch immer viel platz.
Aber die Lautsprecher selber raustuhen bzw Magneten abnehmen.. sonst wars das
|
|
|
13.01.11, 00:23
|
|
|
ambivalent
Bedankt: 77
|
Einfach HD in Kondom stecken + zuknoten und dann rektal applizieren.
(put it in your ass)
absolut safe!
|
|
|
13.01.11, 16:35
|
|
|
IntelUser
Bedankt: 171
|
also bei einer kleinen hd ohne externen stromzufuhr könntest sie dir ja einfach einstecken..
13.01.11, 21:10
|
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Knarre nehmen und Bullen abballern.
|