![]() |
eure gängigsten umschreibungen :)
ich glaub sowas begleitet einen das ganze leben und man kanns halt immer gebrauchen :unibrow:
meine lieblingsumschreibung für kacken is ganz klassisch die kloschüssel sprengen gehen |
Aha, gut zu wissen ^^
|
lol
entweder einen golem bauen oder einfach abwursten f-uni |
mhm,
andere bringen nen' obama ins weisse haus :D und nein, es soll nicht rassistisch sein... |
nen ei legen oder einen in die schüssel prellen
|
wenn ich pinkeln muss sag ich gern:
"Ich geh mal dem großen die kleine Welt zeigen" xD ------------------------------- wenn jemand bei irgendwas angst gehabt haben könnte frag ich ihn: "Ist dir der Kackstift gegangen?" |
Keramik vergewaltigen.
Eine wichtige sitzung haben. Villeroy&Boch hallo sagen. |
Pinkeln ganz klar:
"Ich geh mal den Jürgen würgen" und für den Rest: "Bin mal n Bob in die Bahn setzen" |
asamoa nen sohn schenken
nen neger abseilen nen unterwasserkabel legen PS: 1 und 2 nicht rassistisch gemeint |
shit, gabs schon
|
auch sehr stylisch find ich sich ne kokusnuss von der palme zu schütteln XD
|
nen bieberdamm bauen
is mir grad so auf arbeit eingefallen xDD |
ne stange lehm ausm rücken drücken.
|
xD n1
|
Einen Schwarzarbeiter entlassen :D
|
=D einen Downloaden^^
|
Pinkeln:
Struppi melken. Kacken: Abkoten. |
Ich geh cachen - die Kacke wird ja im Klo zwischengespeichert.
|
also wen ich kacken gehe dan gehe ich kacken und fertig max wen frauen dabei sind dan gehe ich ein ei legen aber sonst kacken :D
|
Zitat:
|
Ich sag nur 2 Girls 1 Cup xD
Den Aal zum Kotzen ringen!:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ganz einfach:Die gekachelten Nebenräume besuchen;)
|
warum sollte ich ich hätte ihm den selben link gegeben :T
|
Ich sag immer ich geh jetzt nen snickers durchs kreuz jagen
chocablog.com/wp-content/uploads/2006/06/snickers2.jpg |
Zitat:
|
Ich habe ganz einfach nur Stuhlgang
Bei geringer Konsistenz redet man von Sprühwurst, Flitzkacke !:unibrow: |
Kacken:
Sollte sich jemand um mich reißen ich bin mal sch...en. Ein U-Boot in den Porzellanexpress schicken. Die Nugatpresse anschmeisen. Spritzputz (Bei Durchfall). Flitzekacke. Pinkeln: Stange Wasser ins Eck stellen. Den AAL ausschwingen. Pipibox gehen. Dem Kleinen die große Welt zeigen. Konfimantenbläschen entleeren. Blasenschwäche. Staudruck abbauen. :D:D:D:D |
Nelson Mandela befreien gehen...
...soll jetzt nich rassistisch sein |
Kann es sein das "Obama" mit Scheiße gleichgesetzt wird? :T
OPA :) :p |
Was heschäftliches erledigen.
Naja eigentlich fragt auch keiner, wenn man sieht das ich ne Zeitung unterm Arm hab :D |
Also:
pinkeln: entweder das gute alte" ne stande wasser in die Ecke stellen" oder ganz einfach " ich komme gleich wieder, ich geh ma kurz pissn" kacken: Ich bring ma kurz nen Schwarzarbeiter zum Keramik pflegen. |
Ich geh ganz gerne meine Wurstfabrik/plantage expandieren. Geht immer, wenn ich meine Maus mal wieder erwische geht auch die Frage ganz gut wie die braunen Aktien grad so stehen.....!
Ganz klar auch immer wieder gerne gehe ich kodieren! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |