![]() |
Euer Traumpc?
Tach. Ich wollte mal so fragen was ihr so für Traum PC gerne haben wollt? z.B. ich den hier :DDDDD Ein Traum^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Konfiguration: Will haben! :cry: Ach ja DER THREAD IST TOTAL SINNLOS |
Ja sinnlos und deswegen bitte löschen. seit wann ist der rechner das wichtigste im leben? junge.. komm mal klar. sorry, aber das geht echt zu weit :dozey: "traumpc"... wenns "traumfrau" oder "traumurblaubsort" wäre.. ok. aber traumpc? junge...
ist schon leicht armselig, oder? |
Finde ich nicht!
Also nach Familie, Freunden und den Menschen in meiner Umwelt kommt mein PC! @Nebulai Hammer Teil! Will auch haben! |
Aber der Preis D:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - mit höhsten konfig :o
|
Naja aber Alienware sieht vielleicht schick aus aber nicht immer das beste ;D
|
Ist wohl eher Fun & Spam ...
Im übrigen gab es schon mal so ein eigentlich doch "sinnloses" Thema. Finde es nur gerade nicht. Aber gut ... mein Traumrechner ist der "Roadrunner" von IBM. http://www.geekets.com/wp-content/up...7/bluegene.jpg Er besteht aus 6.120 AMD-Opteron-Doppelkern-Prozessoren und 12.240 PowerXCell 8i-Prozessoren. Bringt eine Leistung von 1042 Terraflops (5210 GHz). Zum Vergleich: 3 Gigaherz = 0,6 Teraflops Ich weiß zwar nicht wozu ich ihn haben will, aber ich will ihn haben! ;) |
Zitat:
|
LOL
Das wieder so eine typische Antwort? Wie alt bist du? Mit einem solchem Computer kann man gar nicht zocken! :dozey: |
Wär aber schön^^
Man bemerkt das ich ein Suchti bin. |
Den Roadrunner brauch ich einfach , sonst kann ich meine alten Dos-Spiele nicht mehr spielen ^^
*Ironie ?* ^^ |
KLaro xD
|
AHHHH wie geil!
Das ja mal ein hammer Teil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |