myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Euer dümstes Polizei delikt !?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.10, 09:22   #1
Sysrq101
Ist öfter hier

Ort: Where you live? Ich lebe momentan auf Kosten des Steuerzahlers
Bedankt: 242
Sysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt PunkteSysrq101 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3558 Respekt Punkte
Standard

Bei der Polizei war ich noch nie. Hab auch nie was wirklichs schlimmes abgezogen wie Erpressung, Vergwaltigung oder Körperverletzung. Eher geringfügigen materiellen Sachschaden angerichtet.
Ich bin als Kind in ein Haus eingebrochen oder habe meiner Grundschullehrin die Briefbörste geklaut.
Halt so ziemlich alles was Spaß macht.
Mit 11 hab ich ein herum stehenden Roller gezockt, wo der Besitzer nur kurz im Haus verschwunden war, und der Roller auf dem Gehweg parkte mit laufendem Motor.
Und immer wieder hab ich aus Lust und Laune geklaut und mir das geholt, was ich gerade wollte. Einfach nur geil. Ich weiß noch, dass ich mit 13 mit nem Kumpel aus einem Lieferwagen eine Playstation gezockt hatte + ner Kiste mit Spielen. Wir waren die ersten die so ein Teil dann bei uns abwechselnd zuhause rumstehen hatten, wo die anderen noch immer ins Kaufhaus gehen mussten um Destruction Derby zu zocken. Das war 95.
Und natürlich Vandalismus. Was ist geiler als irgendwo in ein Haus einzusteigen und alles kurz und klein zu schlagen. So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts. Ist genauso wie mit einem Rennwagen fahren: es ist teuer, gefährlich, umweltbelastend und man kann im wahrsten Sinen des Wortes auf die scheife Bahn geraten, trotzdem macht man es, weil es halt Spaß macht.
Sysrq101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 22:28   #2
Landers
Banned

Bedankt: 9
Landers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts.
Sowas behindertes hab ich ja noch nie gehört! Ich hab noch nie sowas gemacht und 99% der Menschen in DE sicher auch nicht! Du warst einfach gestört, ist ja nicht normal ... erst ihrgendwo einsteigen, dann alles kaputt hauen, ich hoffe du &%§#* hast dafür ordentlich geblutet!
Landers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.11, 23:46   #3
wanderlei
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wanderlei

Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sysrq101 Beitrag anzeigen
Bei der Polizei war ich noch nie. Hab auch nie was wirklichs schlimmes abgezogen wie Erpressung, Vergwaltigung oder Körperverletzung. Eher geringfügigen materiellen Sachschaden angerichtet.
Ich bin als Kind in ein Haus eingebrochen oder habe meiner Grundschullehrin die Briefbörste geklaut.
Halt so ziemlich alles was Spaß macht.
Mit 11 hab ich ein herum stehenden Roller gezockt, wo der Besitzer nur kurz im Haus verschwunden war, und der Roller auf dem Gehweg parkte mit laufendem Motor.
Und immer wieder hab ich aus Lust und Laune geklaut und mir das geholt, was ich gerade wollte. Einfach nur geil. Ich weiß noch, dass ich mit 13 mit nem Kumpel aus einem Lieferwagen eine Playstation gezockt hatte + ner Kiste mit Spielen. Wir waren die ersten die so ein Teil dann bei uns abwechselnd zuhause rumstehen hatten, wo die anderen noch immer ins Kaufhaus gehen mussten um Destruction Derby zu zocken. Das war 95.
Und natürlich Vandalismus. Was ist geiler als irgendwo in ein Haus einzusteigen und alles kurz und klein zu schlagen. So ist man halt, wenn man Jung ist, da hilft auch die beste Erziehung nichts. Ist genauso wie mit einem Rennwagen fahren: es ist teuer, gefährlich, umweltbelastend und man kann im wahrsten Sinen des Wortes auf die scheife Bahn geraten, trotzdem macht man es, weil es halt Spaß macht.
Wenn du in mein Haus eingestiegen wärst und alles klein geschlagen hättest, dann würde ich hier auch eine Anzeige posten undzwar schwere Körperverletzung, du hässlicher Penner.
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort