Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.10.10, 18:04   #28
J3r3my
Banned

Bedankt: 234
J3r3my ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als ich mein erstes Mofa+meinen Führerschein hatte, wollten alle immer brennend damit fahren. Anfangs hab ich sie gelassen. Dann aber damit aufgehört, weil die alle keinen Führerschein hatten.
Dann wenn sie gefragt und ich's nicht gegeben habe, haben sie immer rumgemotzt "Ja geb die auch nie mehr was", "Voll Assozial", undundund... Jedenfalls war bei uns an der WM 08 (oder 07?) eine grosse Fusballarene bzw. ein Openair Kino. Dann haben ich und n "Kumpel" so um 10 Uhr morgens, ein bisschen weiter weg davon abgehangen.
Jedenfalls hat er mich gefragt ob er auf dem Schulgelände ne Runde mit dem Ding drehen darf. War gerade gut gelaunt, und habe gedacht dass es ja eh Schulgelände ist...
Jedenfalls hab ich auf der Bank gehockt und Musik gehört. Da höre ich plötzlich jemanden rufen "Hey stehen bleiben!"
Schon die Vorahnung gehabt dass er von der Polizei verwütscht wurde.
War dann auch so.
Er musste glaubich vor's Gericht wegen "Fahren ohne Helm und ohne Führerschein", ich hatte das Glück das nix passiert ist...
Der Cop hat uns auch ganz ehrlich gesagt, dass die Schule ja eigendlich schon eine Art Privatgelände ist, aber halt nicht so ganz...

Naja, das hat mich schon ziemlich genervt...

Im gleich Sommer sind aber auch echt geile Sachen passiert ^^
Einmal haben wir an nem Abend bei nem Spielplatz abgehangen und bisschen Bier und so getrunken, k.a. der eine oder andere hat glaubich auch einen durchgezogen. xD
Jedenfalls hat plötzlich jemand gerufen "Scheisse Bullen!"
Und da sind'se alle weggerannt
N Kumpel ist echt geil auf die Fresse gefallen, dann sind wir (ca 5 Personen) Normal weiter gelaufen, weil wir ja nichts wirklich schlimmes getan hatten...
Wurden dann kontrolliert, und das geile war dass sie unsere Personalien durch Mikrofon weitergegeben haben, da einer meiner Kumpel's einen Polizisten als Vater hat, hat er das zufälligerwiese genau durch den Funk gehört, als er Zuhause war

Ich musste mir noch stark das Lachen verkneifen, weil sie die Namen so grandios rübergegeben haben
Halt so in der Art: "F wie Fuchs", "E wie Ente"
Einfach Begriffe mit denen sich niemand verständigt, als anstatt Namen, einfach was anderes hingebrabellt.

Ich hatte zwar noch Pfefferspray von meiner Schwester dabei, weil sie sonst nicht in die Arena hätte düfen.
Aber ich glaube dass hätten die mir nicht übel genommen, wenn sie mich durchsucht hätten...
J3r3my ist offline   Mit Zitat antworten