Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.02.12, 16:46   #31
devl
Newbie

Benutzerbild von devl

Bedankt: 31
devl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punktedevl erschlägt nachts Börsenmakler | 12930 Respekt Punkte
Standard

Mit 17 war ich mit 2 Kollegen in ner Disco die eigentlich ab 18 ist.
Als dann Ende war und wir auf unser Taxi warteten, kamen die Bullen angefahren. Uns hats noch geschickt und in der Nähe war ein Camping Laden auf dem Parkplatz mehrere Campingwagen standen.
Wir rannten also dahin und versteckte mich mit einem Kollegen unterm Campingwagen und der andere blieb einfach reglos hinter dem Wagen stehen.
Da kamen schon 2 Polizisten mit Taschenlampen und entdeckten den Kollegen hinter dem Campingwagen.
Sie haben ihn gefragt was er da treibt und er:"Keine Ahnung"
Von meinem anderen Kolleg unterm Wohnwagen schauten noch die Füße raus und wurde natürlich gefunden.
Dann dachte ich mir dass ich mich nun auch letztendlich ergebe und ging langsam raus. Dann erschrack sich ein Beamter und leuchtete direkt auf mich:"Hier ist noch einer."
Wir hatten keine Ausweise dabei und wurden ins Polizeirevier gefahren und die Daten wurden abgefragt.
Dann ahben sie uns gefragt:"Wie seid ihr eigentlich reingekommen?"
"Ähm wir haben 18er Ausweise gefunden und in der Disco wieder verloren." - Was eigentlich garnicht stimmte, aber wir wollten den Türstehern die mit uns befreundet sind kein Stress bereiten.

50€ Strafe wegen Ausweismissbrauchs und das wars auch.
devl ist offline   Mit Zitat antworten