Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.11, 06:56   #125
Cnogger
Crazy Spaten

Benutzerbild von Cnogger

Bedankt: 99
Cnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt PunkteCnogger zeigt Immunität gegen Parfüm! | 285 Respekt Punkte
Standard

Es war Fussball WM 2010, genauer der Abend an dem Deutschland gegen Spanien verloren hat...
waren danach noch etwas auf einer Brücke feiern bis die Polizei wegen Lärmbelässtiging kam und wieder ging da sie keinen Grund vorfinden konnten.
Irgendwann um gegen 3:00 Uhr, so sagen meine Kollegen sei ich auf ein mal völlig grundlos wütend geworden bin und einfach in die Ferne gestapft bin...(weiß ich nur aus Erzählungen)
Dann bin ich auf eine Terasse geklettert die meiner unglaublich ähnlich sah, nur wohnte ich 5 Orte weiter weg
Mein Glück war....Das Eherpaar, dass dort wohnt hatte ausnahmsweise mal die Terassentür zu weil es so laut draußen war wegen der WM. Also ich klopfe an der Scheibe und der Mann sagte mir ich sei falsch hier....
Wieder zurück auf der Straße kommt kurz danach auch schon die Polizei angetrullert

Das war Pech....Die machen ihren üblichen und fragen
"was machen sie hier?"
"Ich geh nach Hause"
"Sind sie nüchtern genug das zu schaffen?"
"Aber klar doch"
Sie fragen mich nach dem Perso, also such ich den...Dann grabscht mir einer von denen an den Arm und ich reiß den Arm einfach nur weg. Und direkt Schiebt mir der andere die Faust ins Gesicht.
"Boah! Du Hurensohn!" sag ich.
Und schon kommen die mit ihren Polizeigriff und legen Handschellen an und rufen Verstärkung.
Beim warten durchsucht mich der Typ der mir die Faust verpasst hat. Also ging ich mal ganz dezent mit dem Kopf nach hinten und gab den eine Kopfnuss die sich gewaschen hat. Er stürzt und ich habe versucht den Drecksack noch gegen den schädel zu treten aber der schmeißt mich um während ich trete und ich habe den Drecksschädel nur gestreift...
Also bekomme ich zusetzlich noch Fußschellen und als der Drecksack mich anschnallen wollte habe ich dem schon wieder eine Kopfnuss gegeben und da schob der mir noch mal die Faust in die Fresse. Er hat mich auch in die Ausnüchterungszelle gesteckt. Als er grade rausgehen wollte sag ich aufeinmal irgendwas über seine kleine Eier. Der Dreckssack schließt also die Tür wieder und schlägt mich zu Boden. Ich hatte immernoch Fuß- und Handschellen an. Und da liege ich auf dem Bauch mit Händen auf dem Rücken und der kniet sich auf die Handschellen die mir ins Kreuz drücken und verlangt eine Entschuldigung.
(Ich frag mich wieso der das vor einer Kamera machen darf)
Ich wollt mich aber nicht entschuldigen und fange an zu lachen...
Und ich brüll: "Hey schaut euch euren Kollegen an! Hat so kleine Eier, dass er sich nur auf gefesselte traut." Und er drückt meinen Schädel auf den Boden.
Er sagt: "so langsam hab ich Nase voll von dir du kleiner Bastard. Du hast dich mir mzu fügen."
Ich sag: "HaHAHA! Haste zuhause nichts zu melden oder was? Hab ja echt noch nie so eine Lusche gesehen" Und so ging es 2 Minuten weiter bis ich gebrochen war.

Vor der Verhandlung hatte mir die Jugendgerichtshilfe, der Richter, die Polizei und mein Anwalt abgeraten irgendwas über die Schläge der Bullen zu sagen. Sonst würde ich hart bestraft. Also hab ich mich dran gehalten und bekam eine Verwarnung, wurde also nicht verurteilt. Und 300 Sozialstunden....Und die habe ich in einem Zirkus verbracht