Fahren ohne Führerschein, Fahren mit Fahrzeug ohne Straßenzulassung und wie das dritte genau hies weiss ich nemmer aber ich bin vorn bullen abgehauen.
Folgendes war passiert: Vor 6 Jahren waren Kumpel und ich 14 und 15 Jahre alt und hatten die großartige idee uns jeweils ein Poketbike zu besorgen. Gesagt getan und 3 Tage später hatten wir 2 so Chinateile da stehen, die so um die 80km/h gefahren sind. Es dauerte nicht lange und wir waren einigen Bewohnern im Dorf ein richtiger Dorn im Auge. Aber da niemand wusste wer wir waren ( Helm + schwarzes Visir) fuhren jetzt halt vermehrt Streifen durchs Dorf. Als die erste Streife uns sah konnten wir noch locker abhauen über irgendwelche engen Gassen. Naja das passierte dan soo 4-5 mal, dass die einfach keine Chance hatten uns zu folgen. Und eines Tages kam die Streife auf einmal bei Uns vorm Haus vorbei und sah, wie wir grade aus der Garage rausgerast kamen.... Und wir idioten hauen erstmal ab. Am Abend als wir wieder nach Hause kamen standen die Bullen immernoch da und haben mit unseren Müttern gelabert -.-
Naja gab für jeden 30 Sozialstunden. Und Gott sei dank durften wir mit 18 den Führerschein machen
|