Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.03.11, 07:13   #91
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Geile scheisse, bekifft im Chrysler Voyager Van, Personen Kontrolle 3 Tage in Folge.

Ist schon ueber 10 Jahre her, da gab es noch ned so die Drogen schnelltests.

Szenario war immer gleich, ich Beifahrer, mein Freund der Fahrer. Schoen was geschmoekert und erstmal ab zum goldenen M und mit Fast Food bewaffnen. Dann haben wir immer irgendwo geparkt um in Ruhe zu essen. Das erstemal in einem Industrie Gebiet welches in der naehe vom Meckes war.

Da kam die Polizei, hat uns beim Essen gestoert, konnten aber nichts sagen, da wir uns ja eigentlich korrekt Verhalten haben (das mit dem Kiffen wussten die ja nicht).

2. Tag--> gleiches Szenario, nur nach dem Drive In in eine Wohngegend gefahren und auf den Dealer gewartet....gleiche Polizisten kamen vorbei wieder Kontrolle....wie sinnlos, die mussten auch schon laecheln.

3. Tag--> Diesmal BurgerKing auch Drive In wieder anderer Platz, Streife kommt, gleiche Polizisten.....Ihr Kommentar:"Oh Man, Ihr schon wieder? Habt Ihr kein Zuhause?" unsere Antwort:"Doch aber der Van ist der Zweitwohnsitz, da trifft man immer so nette Menschen mit!"

Da haette ich eigentlich mal Lotto spielen sollen. War auch in einer Grossstadt und nicht auf dem Dorf.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten