Ich war besoffen in ner Disko und habe mit nen Kumpel 2 Flaschen Jim Beam getrunken dann ging ich raus wollte nachhause mit paar Kumpels und Prall gegen ein Briefkasten bei einer Kneipe den Briefkasten habe ich dann einfach mal aus der Wand gerissen und da kamen dann zwei Türsteher die mich Übelst zusammen getreten und geschlagen haben bis ich dann KO ging meine Freunde meinten die haben nicht mal aufgehört als ich schon aufen Boden lag .... Naja ich wach auf mit den Kopf an der Fensterscheibe der Kneipe und naja es waren zwei Polizisten die mich festgehalten haben da bin ich ausgeratet weil ich das nicht gerafft habe also flog ich dann sammt den Bullen aufen Boden der eine gleich auf mein Rücken Handschellen und ich hab einfach nicht aufgegeben bis die mich mit meheren Mann in den Polizeiwagen gepackt haben und ab in die Zelle .
Aber ich wollte nicht in die Zelle aber die Polizisten haben gewonnen .....
Trinkt niemals so viel in einer Disko bis ihr nicht mehr ihr selber seit! Ich muss jetzt 197 Euro zahlen weil ich ein bisschen die Zelle in der ich nur ein paar stunden war verwüsstet habe .
|