Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.12.10, 17:20   #69
scraem
Anfänger

Bedankt: 76
scraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punktescraem putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1510 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xChuckyx Beitrag anzeigen
Kumpel hat im Ort jemanden durch Hupen gegrüßt. Sein Pech, er wurd durch Zivilbullen angehalten und musste 25€ Strafe zahlen. Er hat dann nen 50€ Schein raus geholt und der Bulle fragte dann ob er es nicht kleiner hätte. Kumpel geht ans Auto zurück drückt nochmal auf die Hupe und meint es würd dann so stimmen
Tja, großer Fehler^^ Er musste dann wegen Beamtenverarschung 450€ zahlen *gg*
Aber geile Aktion
http://german-bash.org/41505

ziemlich krasse ähnlichkeit. PWNED XD

naja ich hatte bis jetzt nur einmal kontakt und für mich ziemlich blöd:
ich war (zum glück) noch 13. dann bin ich durch die stadt nach hause gefahren. nur doof, dass ich freihändig, auf der falschen straßenseite, auf dem bürgersteig (mit fahrradweg aber) und kopfhörer in beiden ohren drinne hatte.

ich musste nichts zahlen, da ich eben noch 13 war =)
scraem ist offline   Mit Zitat antworten