![]() |
Erratet das Bild
|
Ein Eierhalter aus schwarzes Styropor? :D
Im Bild unten rechts ist aber nicht dein Name oder? |
nee der hats aber geschossen, hmmm sollte das mal wegmachen
|
Tja definitiv eine Makroaufnahme ... aber das könnte alles sein ..
Aus Stahl.. Metall mit Hitzequelle im hintergrund .. Könnte alles sein, vom Toaster bis zum Netzteil eines Pc`s... Sorry ich hab keine Ahnung... |
gib mal ein paar tipps !!!
Es könnte ja alles mögliche sein. |
Zitat:
Aber villeicht hilft das ja weiter Zitat:
|
Nene es ist ja wohl nicht aus Metall und auch kein Motor, man hat es zu hause
|
Zylinderkopf, wo die Ventile rein kommen
|
Hmmmm... offensichtlich stammt die Unterhaltung aus einem "Fotografen-Forum", weil von einer "EOS" die Rede ist. Ich kann es aber nicht ergooglen... :(
Auf Anhieb hätte ich gesagt, das sind 6 entsteinte Oliven, die in einem Becher Zatziki stecken! ;) Ich nehme an, das Objekt ist relativ weich und/oder flach, da es "zum Raspeln" nicht geeignet ist. Aus Metall ist es auch nicht! Hölzern oder aus (Web-)Stoffen ist es ganz sicher auch nicht! Bleiben nur noch irgendwelche Kunststoffe... und es hat wohl jeder zuhause... Was hat jeder zuhause? Dinge des täglichen Bedarfs! Kleidung, Hygiene, Nahrung... *such* EDIT: Wenn man in die dunklen Pömpel reinguckt, sieht man Licht, soll heißen, die Löcher sind nicht "komplett schwarz" -> Also wird das "von oben" eintreffende Licht entweder refklektiert oder die Pömpel haben noch mindestens eine zweite "Öffnung" durch die Licht eintreten kann! Noch zwei Viertel Wein, dann schaff' ich das! |
ja aber styropor ist es auch nicht... was ist noch so unhomogen von der Struktur?
|
Styropor würde viel gleichmäßiger (Struktur) aber auch rauher (Oberfläche) aussehen!
Die sechs schwarzen Pömpel sind doch eindeutig höher als der Hintergrund, oder täuscht das? |
Zitat:
|
@ aggrobat83: Äh... dann ist vieles, was ich bis jetzt geschrieben habe für'n Arsch... :dozey:
Dass das "nach innen geht" kann ich nur nachvollziehen, wenn ich über den Brillenrand schiele und das ist recht anstrengend... Naja, wie gesagt, noch zwei Viertel Wein... Zitat:
EDIT: Obwohl... die Struktur der "Fläche" und der "Löcher" scheint sich nicht wesentlich voneinander zu unterscheiden. EDIT II: Ich habe inzwischen Interessantes in meiner Wohnung gefunden, kann jetzt aber halt mit meiner Kamera nicht wirklich Makro-Fotos machen... ;) http://img709.imageshack.us/img709/4...g3500kopie.jpg Seifenablage ...kommt nicht in Frage, da aus Metall! Außerdem viel zu groß... http://img84.imageshack.us/img84/4362/img3501kopie.jpg Schuhsohle ...kommt schon recht nahe, oder nicht? Die Löcher sind angesenkt, wie im "Aufgabenbild" und wenn man das jetzt "richtig" fotografiert... Wobei bei meiner Schuhsohle natürlich die Löcher viel zu weit auseinander liegen... :( |
Zitat:
EDIT: Eine Fußmatte aus Gummi. |
Zitat:
EDIT: Zitat:
EDIT II: Loch an Loch - und hält doch? :D |
Hey vielen Dank dass ihe so fleißig mitratet, mir lässt das Bild auch keine Ruhe... ich Poste mal die News hierzu:
Zitat:
|
Geil, da hat einer mein Foto von meiner Seifenablage verlinkt! :D Ich schmeiß mich weg! Oder warst das Du, TE?
Zitat:
|
Zitat:
Es handelt sich um eine CF-Karte... |
wo hat eine compact flash karte den bitte 6 löcher ?
|
da hat aber einer ne ordentliche linse auf seiner kamera^^
|
Käseraspel-dings oder ein Sieb oder sowas.
|
Das ist Ne Fußmate xP
|
is das ne reibe? für käse und so?
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |