![]() |
Ein weiterer unsinniger Thread
Lasst hier euren geistigen Müll ab......
VoN MiR:
Dieses Rezept geht mir seit heute Morgen durch den Kopf sagt mal ob es geschmeckt hat.................oder auch nicht. Waxxen Ärdbeeren auf Bäumen, wänn Pfärde dorch Wännde rännen? |
|
|
Wo bleibt der Facepalm? :(
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ...schön :), jeder der was amderes hat keinen geschmack.
|
geistiger müll..gibts hier nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Geistiger Müll ist übermäßig vorhanden, dazu Zählen: Mordgedanken Selbstmordgedanken Gedanken jemanden beim Selbstmord zu helfen unsinnige Kochrezepte (von mir) Der gedanke zum Hinduismus/Buddhismus überzugehen Rechtsradikale Gedanken Linksradikale Gedanken Der Gedanke, dass Azeloth der Cousin von Jesus ist Satan geht in die Kirche beten Jesus geht an den Altar Beten Über Jesus laufen Jesus teilen Jesus ausnocken und das Brot und den Wein klauen Der Gedanke: Soll ich mit dem Bartzen aufhören? Kinder vom Fahrrad schupsen und am Sattel riechen Sich mit Chuck Norris anlegen Chuck Norris zu beleidigen Chuck Norris zu sagen, dass er etwas nicht kann Chuck Norris sagen, dass du sein Vater bist (er ist nämlich deiner:eek:) Das ging mir so grad durch den Kopf:D Kann noch mehr, wenn ihr wollt!:T |
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |