Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.05.24, 07:50   #13
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.354
Bedankt: 2.337
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Dann schlage ich dir vor, dass du dich zunächst in irgendwelchen prokremlschen Foren für eine sachlichere, ausgewogenere Berichterstattung russischer Medien über den Westen einsetzt. Dann mache danach aber bitte keinen Urlaub mehr in Russland. Möglicherweise müssten wir dann in Zukunft auf deine inhaltslosen Posts verzichten, weil du in irgendeinem sibirischen Gulag verkümmerst...
bei der gleichberechtigung ging es um die Westlichen Länder und die benachteiligten Länder.
es ging auch nicht um die Berichterstattung der Russen sondern um Isreal-Gaza

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Ja, z.B. der Abschu8ss der MH17 und die Beteiligung russischer Truppen am Massaker in Butscha... Da kommt aus dem Kreml ein schlichtes "Njet" und der Drops ist gelutscht!
häh, darüber hab ich nie irgendwas behauptet oder anderes gesagt, wieso du genau mit diesem Thema kommst, kein Plan, für mich ist das gar kein Thema.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ziesell, deine Intention hier ist leider zu offensichtlich und... komplett EINSEITIG. Sieht man schön an deinen Argumentationsversuchen mit den üblichen Texbausteinen...
meine Intention war einfach nur zu Erfahren ob andere das auch so sehen wie ich, mit der einseitigen Berichterstattung, wie glaubhaft die Berichte über die entnommenen Organen ist etc.

wie man sowas als Hetze oder Stimmungsmache sehen kann, check ich nicht.

hätte ich vor das zu tun, dann wäre das Thema sicherlich AFD und Grüne


Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
"aber bei Israel nichts..." Ah ja, NICHTS... da wo du Nachrichten konsumierst anscheinend nicht. Da helfen auch keine hastig zusammengesuchten Links...
Hastig? ich hab mir extra Zeit genommen, keine Schwurbler reddits zu posten
wie man bei CrazyFuckingVideos leider sieht, es wurde der Content Rückwirkent bis Oktober '23 gelöscht wegen FakeNews und Falsch Informationen.

ist für meine Belege/Quellen und Aussagen natürlich beschissen, aber ändern kann ich es leider nicht.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
"es werden ständig irgendwelche haltlosen behauptungen aufgestellt, wie Spionage" Neuerdings scheint Russland gar die Spionage eingestellt zu haben. Selbst schuld... Bitte liefere mal Quellen.
mit der Spionage meinte ich Huawai und 5G, bislang nur Behauptungen ohne Beweise.
https://www.stern.de/digital/online/...-31448866.html

selbe mit der Meldung vom BSI zu Kaspersky zu Kriegsbeginn
https://www.bsi.bund.de/DE/Themen/Un.../faq_node.html


Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
"zu 99% wird zur Ukraine berichtet..." Naja, merkst ja selbst (oder auch nicht); es wird immer lächerlicher... speziell seit Beginn der Gaza-Krise spielt die Ukraine nur noch die zweite Geige.
muss ja nicht Stimmen, zumindest kommt es mir so vor.

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
"ich dachte von so einem Klugen Kopf wie dir" Nun, weil ich weiß, wie klug man sein kann, denke ich immer, dass ich relativ viel Luft nach oben hätte. Aaaaaaber, dafür gibt es trotzdem ein Danke schön... geheuchelt oder nicht... in diesem Fall egal
nur weil ich jemanden nicht mag, müssen seine Antworten deswegen nicht schlechter sein!

ihr habt gute Antworten und Aussagen zu diversen Themen, da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden.


Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Und eins noch... "Julian Assange, ohne verhandlung oder verurteilung in Haft." Assange ist in Auslieferungshaft. Das ist entweder, weil es ein verurteilter Straftäter ist oder er sich einem Verfahren entzieht. Du drehst dir alles nach deinem Verständnis so hin, wie es dir passt. Wenn es einen (internationalen) Haftbefehl gegen jemanden gibt und das Land, in dem sich derjenige aufhält, hat ein Auslieferungsabkommen, dann ist es eben so... Das muss man ja nicht gut finden, aber so ist es eben. Übrigens Joe Biden hat letztens angedeutet, dass die USA auf ein Verfahren bzw. eine weitere Verfolgung gegen Assange "eventuell" verzichten "könnten"... z.B.
https://www.tagesschau.de/ausland/bi...sange-100.html
Wie ist/war eigentlich deine Haltung zu Nawalny? Ach lass, will ich doch nicht wissen... Naja, zumindest gab es da ja Verfahren... huuuuuust..
ich war der Meinung für einen Haftbefehl egal ob International oder National, muss eine Verurteilung vorliegen.

Assange hat greueltaten des Amerikanischen Militärs aufgedeckt, die Leute die diese greueltaten begangen haben wurden nicht verurteilt oder Angeklagt..

durch die Leaks wurde keiner geschädigt außer das Image der USA


Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
Und letztlich in puncto Gaza: Da ist alles noch in der "Behauptungs-Dementi-Phase". Niemand "weiß" hier mehr, als irgendwo geschrieben wird. Aber komm nicht nicht dauernd mit diesen Massengräbern. Die wurden ja nicht von Israelis angelegt und von irgendwem gefunden. Da geht es um die Exhumierung/Umbettung und Fehlen von Leichen durch Israel. Und es stehen durchaus wegen Fesselungen Folterungsvorwürfe im Raum. Beim erneuten Organhandel bin ich eher skeptisch...
Auf so eine Aussage hatte ich die ganze Zeit gehofft und gewartet.
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten