![]() |
Zitat:
ich gehe nicht davon aus, dass du noch aus der Host-Ära bist. Daher möchte ich dich höflich bitten Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen anzuwenden. Mit Sicherheit ließe sich ein solcher Absatz wesentlich leichter lesen. |
Zitat:
Hehe, das hab ich gerade gefunden. |
@ sandy: Das werde ich bei gelegenheit mal versuchen^^
|
Manche Schreiben so wie sie Sprechen und das find ich OK.
Ich glaub du hast andere Probleme! Vielleicht sollten wir alle die Probleme mit der Rechtschreibung haben, Stempeln, aussperren und in Arbeitslager schicken. Honk the Honk Honk... |
Titel eines Erotikfilms :
Von Miesen Drecksacken Untergebutter Worum geht es hier? Wenn jemand diesen Film gesehen hat, bitte um kurze Aufklärung. Google übersetzt: Crummy dirt bags Untergebuttert |
Zitat:
Soso, das treibst du also :D |
Hier etwas aus dem Bereich Erotik.
Da kann das Blut schon einmal aus dem Übersetzungsbereich des Hirns an andere Schwellkörper abgeflossen sein. Schöne Mädchen Und Sexuellen Frauen (Beautiful Girls And Sexy Women) |
Oh ja! Sexuelle Frauen sind die besten. :D
|
Zitat:
|
Oh my fu**ing GOD
|
Zitat:
|
Aus dem Bereich Erotik:
Eisches Deep Throat Rekord mit dirty talk (DEUTSCH) Zum Glück soll der Film in deutsch sein. Ich habe ansonsten große Probleme den Dialogen in einer anderen Sprache zu folgen. Zu klären wäre noch die tiefe Kehle und das schmutzige Reden. |
80 % (schätze ich mal) sind eher der Tatsache geschuldet, das die
Autoren bzw Autorinnen sich die Mühe (!) geben Deutsch zu schreiben, obwohl es nicht ihre Muttersprache ist ! Aber diese Postings nach dem Motto: "gehst Du Englisch ? Ich geh`Bäcker" sind schon amüsant! :D |
Aus dem Thread Würdet ihr selber zu Hause Schnaps brennen ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und noch einer:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:p |
Outsch,ein paar Texte hier sind wirklich schwer zu genießen. :D
|
Zitat:
kommt dein Outsch von Oua. Oder meintest du Autsch ? |
Eventuell von der neuen Konsole OUYA?
Aber ernsthaft, wenn ich fehlerhafte Texte suche, schaue ich direkt bei der gamestar, die haben immer gar lustige Gesellen als Schreiberlinge. |
Zitat:
|
Da kommt man ins Grübbeln
Spam = Dummfug Rechtschreibung = Gehirn einschalten Watt den nu? (klo vadis) und überhaup warum schreibt hier keiner Dialekt auch der mangel an schimpfworten fällt hier unangenehm auf ihr Wichser....... So Genug gespamt brauch mein hirn zum Kaffekochen. |
Zitat:
|
Zitat:
(Ob das wohl Gott ist? O_O) |
http://imageshack.us/a/img803/5631/bluraylmessage.jpg
Ich hoffe mal für die Schlitzer Fans, dass die Schauspieler im Film weniger diletantisch sind als der Covertexter! :) Und gleich einen drauf ... aus dem Clip Forum: 2 geile Deutsche können nicht voneinander lassen und haben einen Rudelbums!! Laut Oswald Kolle gehören mehr als nur 2 Leute zu einem Rudelbums. Außer, einer der Beiden heißt Rudel. |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
Der Thread wurde gerade gelöscht, aber ich finde, man sollte dieses Meisterwerk der Nachwelt erhalten:
Zitat:
|
gibt es den Thread auch für Linkshänder?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich breitet sich die Vergesslichkeit nicht sorgenfrei aus |
ANLEITUNG ZUM FREISCHALTEN VON WIN-8-Pro-WMC
"Data.dat" Austauschmethode Was wird benötigt: Win-8-Pro.iso von hier Windows 8 Build 9200 RTM 32-/64-Bit DEUTSCH - unverändert data.dat von hier Share-Online - Windows 8 Pro Media center Key ( Free ) von hier Features hinzufügen - Microsoft Windows Dieses Features wird nicht bei jeden gehn ! , ich denke dass man mit denn 10 € gekauften WMC Key noch fonkzoniert . Diesen s***** habe ich auf dem MDL Forum gefunden. Win-8-Pro-wmc.cmd Windows 8 Pro Installieren mit diesem key NG4HW-VH26C-733KW-K6F98-J8CK4 ( Windows ist nicht Aktiviert ). Windows 8 Pro Media center hinzufügen obwohl Windows noch nicht Aktiviert ist ! Windows-taste + x drücken / Systemsteuerung / System und Sicherheit / System - Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen ( An Clicken ) Ich habe bereits einen Product Key ( An Clicken ) Diesem Key xxxxx-3YY9P-9D7FC-xxxxF-xxxx hinzufügen und Weiter ( Windows ist nicht Aktiviert ) Lizenzbedingungen Akzeptieren , Features hinzufügen ( Windows Startet zweimal neu ) Dateien sichtbar machen , Windows-taste + x drücken / Systemsteuerung / Darstellen und Anpassung / Ordneroptionen / Ansicht - ( Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden - Hacken wegnehmen ) Ansicht - ( Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen - An Clicken ) Den gedownloaden wmc.rar entpacken und den Ordner Data nach c:\ Kopieren. Den S***** oben Kopieren , Maus rechts Click Neu / Textdokument - Umbennen z.B. Win-8-Pro-wmc.cmd , und in die Zeile ( SET yourfreeWMCkey=XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX ) X durch euren Free WMC Key ersetzen , und dan Speichern. Nicht vergessen Online zu gehn . Den S***** mit Administrator starten ( Maus rechts Click , Als Administrator ausführen ) Windows Startet neu , Fertig ! Fazit: Dateien sichtbar machen, Hacken wegnehmen, den S***** starten und es fonkzoniert Gruß Smith |
jeden tag melden sich dutzende menschen beschwerden ein!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |