Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.11.14, 01:38   #117
Kerstin Maag
Anfänger

Benutzerbild von Kerstin Maag

Bedankt: 134
Kerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt PunkteKerstin Maag leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1159858 Respekt Punkte
Standard

Aufgrund der heutigen art der publisher teile extrem verbugt und unausgegoren zu veröffentlichen, greife ich immer erst auf cracks . Und wenn es läuft bei mir und das ist was ich mir vorgestellt hab kaufe ich es bei anderen online anbietern .da ich den preis nicht mit mache für eine download version den gleichen preis zu nehmen wie für boxversion. ein server verteilt auf verkauf kostet weniger als eine box mit logistik dahinter.

Dragon Age - Inquisition Problem- und Diskussionsthread

Ich frage mich, was das für Leute sind, die so einen Quatsch schreiben. Hatten die es einfach nur eilig, oder handelt es sich um Legastheniker? Könnte natürlich auch einen anderen Hintergrund haben, wie ich vermute.