Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.10.11, 10:59   #79
Newcomer123
Netter Kollege

Benutzerbild von Newcomer123

Bedankt: 16.534
Newcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt PunkteNewcomer123 erschlägt nachts Börsenmakler | 18723 Respekt Punkte
Standard Deutsche Sprache?

Hallo,

mir fällt auf, dass unsere Sprache doch sehr leiden muss.
Hier einige Beispiele:

"zwei Filme des 19-jährigen deutschen Frau aus Berlin"

Wenn man wüste !
Ja, was mein Ihr , wenn mann wüste wie das Leben/kein Leben nach dem Tod ist,
also wenn da schluss ist, Ende nichts mehr ? würde das Leben nicht unermesslich wertvoll werden oder wenn man rausfinden würde, das die Seele von vorne beginnt jeder neues Leben bekommt oder es weiter geht ? mein Ihr, dann Töten wir uns alle ?
Das kann ich nicht übersetzen!

hi leute ich hab das problem das mein menü, sprachen alles englisch bleibt egal ob über die rage.exe oder über die launcher.exe wo ich german einstelle jemand nen tipp wo das problem ist? hab das language packet installiert.
Ich muss ihm bepflichten. Zuerst sollte er Deutsch lernen!

Was Du brauchst ist dringend Hilfe bei der deutschen Rechtschreibung, denn dies ist Müll. Nach der ersten Zeile habe ich aufgehört dies weiter zu lesen zu versuchen. Sorry, bin gerade hellwach.

hey leute habe das problem das wenn ich im game bin und schnell nach links oder rechts die maus bewege das die grafik sich in etwa 0,5sec sich dann schärft. also es wirkt so verschwommen bzw sieht aus ob die auflösung ganz niedrig ist dann in braucht er 0,5sec um die grafik einzustellen.
woran liegt das?
Ich würde vermuten an dem Text!

Wenn ihr auch welche habt, postet doch diese hier!
Newcomer123 ist offline   Mit Zitat antworten