![]() |
Der Nacht Thread
Dieser Thread darf in keinem Forum fehlen. Ich werde ihn gleich einmal nutzen, um mich für heute zu verabschieden. Hab ab morgen wieder Frühdienst. Also Gute Nacht! |
RE: Der gute Nacht Thread
So ich möchte mich für heute verabschieden und sage hiermit gute Nacht. Schlaft gut :mrgreen2:
|
RE: Der gute Nacht Thread
Soo ich bin dann mal weg für heute. Schönen Abend noch.
|
So ich bin dann mal offline für heute. Wünsche noch einen schönen Abend.
|
So gute Nacht zusammen. Bin viel zu spät dran, in 5 Stunden schon wieder aufstehen....
|
Ich bin dann auch im Bett gn8 8o
|
guten morgen
|
*määääp* falscher Thread X( X( X(
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :P :P :P :P |
gute nacht
|
gute nacht euch allen^^ ich geh pennen :) bis später leute^^
|
gehe jetzt auch off gute nacht
|
ich geh gleich ins bett =)
nacht leute (tony gib mir was ab :D ) |
ich schau noch jetzt noch eine Folge Two and a Half Men und geh dann ins Bett :biggrin:
gute nacht @all |
Ich bin gerade aufgestanden und mach mir jetzt ein paar Eier zum Frühstück!
|
Ich geh erstmal was essen bei dem schönen Wetter :biggrin:
|
Bin erst aufgestanden und jetzt noch ausruhen und Nachmittag geht es wieder auf nach Hause :biggrin:
|
Guten Morgen :D
Bin heute morgen erst um 07:00 nach Hause gekommen -.- Erst Rhein in Flammen und dann noch von Bonn nach Köln in nen Rock Schuppen :tongue: So bisschen Kopfschmerzen habsch schon! |
Guten Mittag, bei dem schönen Wetter draußen will man ja gar nicht lange vorm PC verbringen :biggrin:
|
Juten Morgen. Schlimm ist das wenn man 4 Tage keinen PC hat :rofl:
|
Guten Nacht :)
|
Moin.. ich muss hier auch schon wieder weiter, aber wenn das Forum so gut läuft macht es richtig süchtig :biggrin:
|
So...bin weg...
Gute Nacht zusammen :cool: |
Ich bin auch mal weg, nacht
|
Guten Morgen, geil wenn man Ausschlafen kann :D
|
was für ein thread haha
|
Guten Morgen an alle die Morgen aufstehen!
Und Gute Nacht an alle die jetzt schlafen gehen! :unibrow: :T :eek: |
Gute Nacht Leute^^:T
|
Dir auch eine gute Nacht NoobChilla.
Ich hau mich jetzt aufs Bett und guck TV... also gn8 @all |
ich geh auch schlafen..nacht @all
|
moooorgennn^^
|
Ich geh jetzt schlafen (gleich halb 3) bis 6 und dann wieder arbeiten :D
|
Zitat:
by:) |
Der Nacht-Thread
Ich hab mir gedacht, da hier in der Nacht bissl wenig los ist, kann man sich ja hier unterhalten :eek:
Regel: Man darf nur zwischen 0.00 Uhr und 5.00 Uhr posten! Ich zieh mir gerade Viva rein und sie spielen Queensberry -.- |
Nett :-D
ich gehe jetzt pennen, bis zur nächsten Nacht ... |
Zitat:
ich fahr mal schaffen, bekommt euch nicht in die Wolle, Wünsche allen Usern und Mods habt einen Supertag lasst euch nicht Unterkriegen. Biba Eure Moser65 |
Hey ihr,
ich kam grad vonner nachtschicht, hab hier threads aktualiesiert und ein bisschen geschrieben. gehe nun schlafen, gute nacht, der Rinser :T |
schlaf gut ^^
Barbara Salesch tickt gleich völlig aus glaub ich |
da nichts mehr sinnvollles im Fernsehn läuft und wie schon gesagt die Salesch schon herhalten musste, werd ich jetzt schlafen gehn
Gn8 |
Ich kämpf mit meinem Husten, kann ned einpennen, versage bei COD 4, mir ist langweilig ohne Ende.
Draussen labern irgendwelche Chinesen, ich versteh kein Wort, die sind extrem laut. Ich habs Fenster aufgemacht und gefragt ob die in Ikea wollen...das haben die ned verstanden und wurden leiser. Endlich! Hab kaum noch DVD Rohlinge, damn it..! Ich kann den neuen MSN Messenger nicht ab! Ende MiddleEazt |
ARGH, ich habe grade mitbekommen dass mir die Wartungsarbeiten an den Wow Servern einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, die ZG-Mount Bosse zu clearen.
Naja lassen wir das! Ich mach mir jetzt noch nen fetten Toast und hau mich hin, gute Nacht allerseits |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |