Gudn,
Jeder erlebt jeden Tag etwas das zum totlachen ist, vllt. was unglaubliches, abstraktes was auch immer.
Erzählt was euch gerade passiert ist! Kommen bestimmt paar lustige Geschichten zusammen.
Ich hau einfach mal was raus.
Ich wohne im Mietshaus meiner Eltern und hab gerade Urlaub (Wichtige Tatsachen für das Geschehen). Bin gerade aufgestanden schau aus dem Fenster und stelle fest scheiß Wetter. Daher erst mal gemütlich Kaffee gemacht und Lustige Zigarette gedreht. Ich war gerade fertig da hör ich drausen einen whansinns Lärm. Ich schau aus'm Fenster und da landet ein Rettungshubschrauber auf einer Wiese grade 50 m von unserem Haus entfernt. Kurz darauf stürmen meine Eltern und ein Freund meines Herren mit den Sanis aus dem Haus, da hab ich leider nichts genaures sehen können auser das der Arm des Freundes verbunden war. Hab mich dann in Bewegung gesetzt und bin runter zu meinen Eltern. Konnte auch in der Whonung nichts ungewöhliches feststellen, bis ich auf die Terrasse ging. Die komplette Terasse ist voll mit Blut, die Möbel, der Grill der komplette Boden einfach alles. Auf dem Boden lag ein Teppichmesser und ein Gummischlauch den wohl jemand "bearbeiten".
Mittlerweile hab ich erfahren das der Freund meines Vaters wohl versucht hat den Schlauch zu kürzen und sich dabei dezent die Hauptschlagader aufgeschnitten hat. Aber ihm gehts gut.
Sodele jetzt erzählt ihr mal.