![]() |
Das Wikipedia Spiel
Also Man muss auf Wikipedia gehen und auf zufälliger Artikel drücken,dann postet man das Ergebnis hier hin.Egal ob es eine Person oder sonstwas ist
Ich fange an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] DAS SPIELT GLAUBICH EH KEINER!!! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wow meine Stimmung ist direkt von Null auf tausend gestiegen, ich kann es gar nicht erwarten dieses Spiel meinen Freunden zu zeigen. http://www.honda350x.com/forum/image...I/Sarcasm2.gif |
Das Wikipedia Spiel geht aber anderster =) man muss sich eine Person oder Sonstiges Ausdenken (worüber auch ein Wikipedia Eintrag drinsteht) und dann auf "Zufällig" drücken und versuchen durch die Verlinkungen auf die Person/Sonstiges wieder hinzukommen.
edit: ich habs geschafft von Ovaten zu Star Wars zu kommen^^ (musste einen umweg zum 2. Weltkrieg und judentum nehmen damit ich zu steven spielberg komme der im Freundeskreis George Lucas hat) XDD |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
noch nie von einem Funktionskreis gehört ^^ |
Okay.... :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Gut zu wissen.! :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wow, eine Frau, das ich sowas sehen darf *.* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |