![]() |
Coole/Faszinierende Youtube Videos
Hey Leute,
da ich in letzter Zeit öfter mal auf coole Videos stoße und ein Freund von mir letzte auch welche reingestellt hat, möchte ich mal einen Thread aufmachen mit Videos bei denen ihr nur ein ,,WOW'' von euch geben konntet. also ich finde zur zeit diese hier echt geil: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel spaß damit ^^ |
Zitat:
Das finde ich persönlich richtig geil gemacht :T:T |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
Es geht nicht um lustige sondern um faszinierende Videos. Falls du den Unterschied nicht kennst hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bsp: was is an nem mädchen, welches unglaublich gut skatet lustig und was is daran faszinierend? lustig: nix faszinierend: viel ;-) |
|
|
platz nr1 is geil!!!!
|
ist super geil!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann muss ich pissen ... |
mein haustier
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr. |