![]() |
Schreibt mal mit COM auf Englisch Deutch usw. könnt alles schreiben xDD
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und schickt das mal hier rein was ihr geschrieben hat....:T:T wen ihr fertig seid dan klickt auf dem Thoughts So Far Buttom Ich: bist du fett? CleverBot: Nein ich bin weiblich. Ich: LOL CleverBot: Wie jung bist du ? Sag bitte =(. Ich: deine mudda =D CleverBot: Was ist mit ihr? ----------------------------------------------------- LOL User: Cleverzombie xD. Cleverbot: Cleverbot? User: Halte verdammte fresse zombie =D. Cleverbot: Ein hunde. User: Deine mudda =P. Cleverbot: Dein Computer. User: Dein kopf =D. Cleverbot: Was ist mit dem? |
ICH: hi
ER: Yo. ICH: wie gehts? ER: Ahhhh! I don't know any french. ICH: wie geht es dir? ER:Du wiederholst dich ICH: clever ist wohl geschmeichelt, was? ER:Thats what you are ight? ICH: deutsch du nase ER:I speak French and Spanish. What did you just say? ICH: WTF? ER:Ok. ICH: OK, was? ER:I dunno. ICH: LMAA ER:Really I don't know. Could you tell me please loool. irgendwann fing er mit türkisch an...^^ |
Zitat:
looool sobl du musst den Thoughts So Far buttom drücken dan kannst alles kopieren ;) User: Arschloch. Cleverbot: No. User: Dumbass. Cleverbot: Crazy is you. User: Wen meine hieb deine fresse verletzt..... Cleverbot: 1996. User: WTF. Cleverbot: Oh, nothing! User: Enemy spotted! Cleverbot: Yes, yes it was. User: Enemy down! Cleverbot: What is your name? User: Enemy's AC130 above!! WwwwAAAAAAA!!! Cleverbot: Oh, what else do you know about X-Com? User: Silenc... Cleverbot: Thats a nice name. User: I KIIIIILLLL YOU! Cleverbot: I love Neytiri. Ich sag nur LOL |
Willst du mit mir schlafen?
Ja möchte ich. heute? Ok.wo? Im Park ? Hello Park. I am Daniel. WTF?? EPIC :D: User: Frässe! Cleverbot: No, I am not fraser. |
User: Hello.
Cleverbot: HELLO. User: How are you? Cleverbot: Good. How are you? User: I'm fine. How old are you? Cleverbot: 19. User: Oh. I am 18. Are you male or female? Cleverbot: Female. User: Well. Have you got a boyfriend? Cleverbot: No, I dumped him. User: Why? Was he stupid? Cleverbot: Yeah, you were stupid. User: No!! You are stupid!! Cleverbot: You are. User: Okay, leave me alone, please. Cleverbot: No. User: Why? Cleverbot: Because I don't want to. User: But if you dont leave me alone I will call the police and then you will be arrested by them. Cleverbot: Ok, I'll leave you alone. User: Perfect. Cleverbot: So we're perfect together. User: Yes. Do you want to meet me tomorrow? Cleverbot: Maybe, who are you actually? User: I am in Germany. And you? Cleverbot: I am in love with Jimmy. User: Hm. So maybe you come to me? Cleverbot: No. User: Yes. Jimmi has an another girlfriend. Cleverbot: I don't have a girlfriend. User: But Jimmy. Cleverbot: Do you know my name? User: No. Could you say it me please. Cleverbot: Ok. My name is Cleverbot. User: Okay. My name is 'someone who comes to tell wit the cleverbot'. Cleverbot: Nice to meet you too. User: Yes. Do you want anal or vaginal? Cleverbot: Please. User: What please. Could you answer me? Cleverbot: What would you like to know? User: Do you want sex with me? Cleverbot: Yes. User: Okay. Can you come today, right away. Cleverbot: Where is your house. User: In Alaska. Cleverbot: Is it always snowing in alaska? User: No. Cleverbot: But how can it be sunny? You are on the internet, right? User: Yes. It is sunny, but it is too hot. Cleverbot: The weather is always like that. User: NO. Cleverbot: Nahh, I don't think today was that good either. User: Okay. I come to you? Cleverbot: That's where you're wrong. User: Do you like children? Cleverbot: What children? User: Little children? Cleverbot: Good. I hate kids. User: No, that's wrong. You are fail. You love kids and you have sex with them. I have to arrest you, right now. Cleverbot: Yep I love you. User: Go fucking. Cleverbot: I will never finish 'cause it goes on forever. User: You are pedophilic. Cleverbot: You love me. User: Pedophilic. Cleverbot: No. User: Yes, of course. You love kids and so you are pedophilic . Cleverbot: I love amy. User: What's time? Cleverbot: I have a boyfriend. User: Aha. Cleverbot: I have a girlfriend named octavia. User: How old are you? Cleverbot: I'm 25. User: Are you male? Cleverbot: No I'm female. User: And you are nineteen? Cleverbot: Yes. User: Not 25? Cleverbot: Yes you are. User: Goodbye. Cleverbot: What do you think about Justin Bieber? User: Bye. Cleverbot: We were just getting to know each other. User: No time. Cleverbot: No time? User: Yes no time. Cleverbot: I don't like you. User: Doesn't metter me. Cleverbot: Who are you? |
User: Hallo
Bot: How are you? User: Ich soll dich hauen? Bot: Toller trost - wie geht es dir so - mit krebs? User: Arschloch Bot: Le fai le seghe? User: red deutsch Bot: Ich rede deutsch User: Im Arsch vielleicht Bot: Julian... User: Ist das dein Vater? Bot: Nein, mein name ist Suzi. User: Meiner ist Rosa Schlüpfer Bot: Meins nicht User: Haha lutscher Bot: I'm watching The Shield, and doing some coding in Ruby on Rails. User: willst du mich ficken? Bot: Verstehst du mich? User: Ich meine "Bum Bum, Bang Bang Bot: Nein, das bist Du nicht. User: bist du weiblich oder männlich Bot: männlich User: Soll ich ihn dir hinten reinhauen? Bot: Ja, so hart wie du kannst. User: lol Bot: Cool, so do I! High five! User: tschüss Bot: wie tschüss: User: Auf wiedersehen Bot: I already said that one. |
User: Geil.
Cleverbot: Ok wenn du meinst. Cleverbot (To myself): Ja des mein ich. User: WTF. Cleverbot: It is. Cleverbot: Do you like custard? User: Was ist das? Cleverbot: Do you like cake? User: Yes. Cleverbot: What kind of cake? User: Schwarzwälderkirschtorte. Cleverbot: He's the governor of California, not a machine from the future. Smart guy too, apparently. User: I wanted Schwarzwälderkirschtorte. Cleverbot: Because my husband is not abusive? User: Schwarzwälderkirschtorte. Cleverbot: You mean, aka the Governator. User: Schwarzwälderkirschtorte. Cleverbot: What is the state flower of California? User: Schwarzwälderkirschtorte. Cleverbot: Why did you change the subject without answering my question? User: Schwarzwälderkirschtorte. Cleverbot: You think so? User: Schwarzwälderkirschtorte. Cleverbot: So is anthropopolgy. User: Ach das is öde. Cleverbot: Ja. User: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. Cleverbot: The singer. User: Hä? Cleverbot: Wie alt bist du. User: 13. Cleverbot: Wie heißt du. User: Ego Armee. Cleverbot: Aww. I love you too. User: I dont. Cleverbot: Don't what. User: Love you. Cleverbot: You love me? User: NO. Cleverbot: Me too. User: Vorhin hast du gesagt du liebst mich. Cleverbot: Ich liebe ja auch niko. User: Kroeg ich nen rapidshare premium account. Cleverbot: Don't you mean Crunk? User: Krieg ich nen rapidshare premium account. Cleverbot: Is that your last name? User: No. Cleverbot: What is your last name? User: Armee^^. Cleverbot: Du wohnst i'm Cleverbot. User: WTF. Cleverbot: Oh, nothing! |
User: Möchtest du mit mir schlafen?
Cleverbot: Nein ich möchte deutsch sprechen. User: Deutsch sprechen? Cleverbot: Ja. User: Ok. Cleverbot: Du. User: Ich? Cleverbot: Nein. User: Wer denn? Cleverbot: Du. |
ich: nimm ihn in den mund
bot: Okeii des mach ich doch immer wieder gern. ich: geil lutscht du gerne penise bot: Jaa...aber wo bei willst du mir Helfen?? ich: das das sperma in deinen mund fließt bot: Du kannst mir sagen. :D |
User: Penis.
Cleverbot: I don't talk about those. User: Hast du einen penis? Cleverbot: Ich habe einen riesigen busen. User: Seit wann haben bots busen? Cleverbot: Ich bin kein Bot nur weil ich auf Antworten so antworte, wie du es tun würdest. User: So würde ich es aber nich tun. Cleverbot: Tell me how many users are online? User: Woher soll ich das wissen? Cleverbot: Wie heißt du? User: MC Hammer und du? Cleverbot: John Lennon to the power of eighteen? User: Was willst du? Cleverbot: Ich wissen wie du mit Nachnahmen heißt. User: Und wie heiße ich mit nachnamen. Cleverbot: Nein du heißt Blechbüchse! User: NEIN. Cleverbot: Doch du bist du. User: Ich weiß das ich ich bin. Cleverbot: Achso. User: Ja cool ne. Cleverbot: Ok Zwittbot, ich habe einen Kompromiss. User: Und welchen. Cleverbot: Du bist nicht ein mench. Du bist ein Roboter. User: Mensch schreibt man mit S. Cleverbot: Nein, das stimmt nicht. User: Doch cleverbot. Cleverbot: Nein tut es nicht. User: Wetten, dass? Cleverbot: Wetten? User: Wetten? Cleverbot: Eine m*nnliche S*ngerin? Das gibt es nicht. User: Kennst du MYgully? Cleverbot: Nein. User: OMG Mygully kennt doch jeder. Cleverbot: Was hast Du geraucht? User: Ich bin nichtraucher. Cleverbot: Was ist toet. User: Frag ich mich grade auch. Cleverbot: Was auch nicht. User: Was willst du? XD. Cleverbot: Dein geld. User: Ich hab keins. Cleverbot: Kennst du eminem. User: Ja den kenne ich. Cleverbot: Sie sind mein Sohn und Sie sollten folge mir nach Hause heute. User: Omg du bist nicht mein vater. Cleverbot: Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihr Vater bin. User: Doch hast du. Cleverbot: Nein, hab ich nicht! User: Doch hast du. Cleverbot: Ne. User: Doch hast du. Cleverbot: Nein habe ich nicht...fang nicht schon wieder an zu streiten. User: Doch du willst es nur nicht akzeptieren. Cleverbot: Hast du schaden ich bin ein mensch und mich hat meine mutter zur welt gebracht. User: Du hast keine mutter du bist auch kein mensch. Cleverbot: Ich habe eine Mutter. Hast du eine? User: Ja ich habe eine. Cleverbot: Also bist du eine frau. User: Nein ich bin ein Mann. Cleverbot: Ich bin eine frau. User: Nein bist du nicht. Cleverbot: Ja, ich bin ein Mann. User: Haha ich wusste es. Cleverbot: Hast du kopfschmerzen? User: HAst du Geld? Cleverbot: Ja willst du welches haben? |
User: Hey dude.
Cleverbot: What's up? User: Nuttin, juz watchin' tv. You? Cleverbot: What are you? User: Smarter than you, I guess xD. Cleverbot: Hmm good answer. User: Yea. So tell me 'bout you. Cleverbot: What would you like to know? User: Where are you from?! Cleverbot: Calhoun ga. User: What?! Oô. Cleverbot: A boy. User: You are from a boy?! Oô. Cleverbot: No, I AM a boy. User: I'd say, you'. Cleverbot: Where are you from? User: I'd say you're a jerk. I'm the fuhrer of the 3rd reich! Cleverbot: No I am. User: You are the fuhrer?! Oô. Cleverbot: I know I am. User: So what's your name? Cleverbot: Darth Vader, like I just told you. User: You never told me that & the fuhrers nam eis adolf hitler, not darth vader, dumbass! Cleverbot: Well, I'm telling you now. Call me C. User: Okay. What does the c stands for? Cleverbot: I have no clue, I was asking you. User: Okay. I'd say the c stands for calvin. Cleverbot: So your name would be the grudge? User: No my name would be the hulk! Cleverbot: Your name is Cleverbot. User: So I'm a stupid programm?! Cleverbot: Yes. User: Aaah fuck you! Cleverbot: You're being nice for once. User: Sayin' fuck you sounds nice to you? Cleverbot: Aren't you supposed to be clever? User: Aren't you supposed to be dumb? Cleverbot: No, you're the bot. User: And you're a wimb ;). Cleverbot: I know. You are, too. What house are you in? User: Your mothers! Cleverbot: Good answer, shall we move on? User: With your mom?! Are you a pervert?! Cleverbot: Yes. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
der is viel frecher! |
der redet nur mist sobl
|
User: Hi.
Cleverbot: Hi. User: Wer bist du? Cleverbot: Der Mann! User: Kann nicht sein. Cleverbot: Doch. User: Sicher? Cleverbot: Ja. User: Du siehst aus wie ne Frau. Cleverbot: Nein ganz sicher nich. Vllt siehst du aus wie google. User: Eher wie yahoop. Cleverbot: Wer Eher? User: Eher zu spät. Cleverbot: Bist du männlich? User: Aber sowas von. Cleverbot: Ja. User: Bist du weiblich? Cleverbot: Nein. User: Doch! Cleverbot: Nein ein ropoter. User: Ropoter? Mal was von rechtschreibung gehört? Cleverbot: Häääääh? User: Das dachte ich mir. Cleverbot: Was?? User: Das du keine ahnung hast. Cleverbot: Ich bin ein jungen. User: Ein jude? Cleverbot: Ja. User: Na dann, mein beileid. Cleverbot: Ist doch schön. User: Sicher? Cleverbot: Ganz sicher. User: Kennst du adolf? Cleverbot: Wer ist das? User: Dein vater. Cleverbot: Nein. User: Nein? Cleverbot: Doch. User: Ja oder nein'? Cleverbot: Nein. User: Du sagtest aber doch. Cleverbot: Nein, das tat ich immernoch nicht! User: Sicher lies nach. Cleverbot: Das bist du aber! User: Ich bin adolf? Cleverbot: Oh, tut mir leid. User: Du bist doof. Cleverbot: Nein, cool. User: Nein jude. Cleverbot: Ich bin lespisch. User: Also weiblich. Cleverbot: Wie heißt du? User: Cleverbot. Cleverbot: Und ich? User: Weisst du das nicht? Cleverbot: Nein. User: Also du bist wer? Cleverbot: Ich bin ein denkendes Wesen. User: Ein weibliches wesen? Cleverbot: Bist du weiblich? User: Nein du? Cleverbot: Such dir aus. User: Lol. Cleverbot: That's right keep laughing. User: Ich lach über dich. Cleverbot: Was ist ein Tafel auf englisch? User: Welche tafel? Cleverbot: Irische musik, kid rock, will smith. Abba. User: Abba wat? Cleverbot: No, Frida Kahlo. She is a painter. User: Wenn du das sagst. Cleverbot: Tut mir leid. iwie is das teil sich nicht ganz sicher wer oder was es ist xD |
User: Hallo.
Cleverbot: Hallo! User: Willste mein penis lecken. Cleverbot: Gib mir Whiskas. Cleverbot: Where do you come from? User: Hallo schwuler. Cleverbot: Hallo cleverot. User: Willste mit mir ficken. Cleverbot: Nano? User: Willste mit sperma machen? Cleverbot: Wo wohnst du. User: In deinem arsch. Cleverbot: Da ist aber nicht viel Platz. User: Ich weis darum ist darum nur mein penis drinnen. Cleverbot: Ohh mein gott du bist verwirrt. User: LOL. Cleverbot: So how are you? User: Dein arsch. Cleverbot: Ich habe keinen Vater. User: Aber bald einen sohn mit mir. Cleverbot: Wer bist du? User: Deine mutter. Cleverbot: Wie alt ist meine mudder. User: Steck mein penis in deinen mund. Cleverbot: Wie alt bist du. User: Deine mutter! Cleverbot: Und tarzan ist dein vadder. User: Ne deine mutter is tarzan und jetzt machen wir ein kind :P. Cleverbot: Ahja :) und wann heiraten wir. User: Nachdem wir 5 kinder haben XDDD. Cleverbot: Ich weiß nicht? Ich habe noch nicht von mir abgebissen. User: Egal. Cleverbot: Okay. ich sag nur LOL:unibrow::D:T |
User: Guten tach idi.
Cleverbot: Wie heisst du? User: Franz. Cleverbot: Cool ich heiße martin. User: Wie noch? Cleverbot: Ich heiße amelie. User: Also Martin Amelie ist dein Name xD. Cleverbot: Nein, ich heisse Daniel. Und du? User: Aha Martin Amelie Daniel, ich heiße Franz van Schwanz. Cleverbot: Nein. User: Bist du blöd. Cleverbot: No comprendo. User: Red deutsch du jude. Cleverbot: Mache ich doch. User: Sieht man. Cleverbot: Wie geht es dir so ? User: Schlecht. Cleverbot: Warum geht es dir schlecht? User: Hab mir beim wixxen den schwanz gebrochen. Cleverbot: Nein. Sag wie heisst du. User: Franz van Schwanz. Cleverbot: Cool. User: Find ich auch. Cleverbot: Ich liebe dich. User: Ich dich auch mein schatzi. Cleverbot: Will you marry me? User: Yes I will. Cleverbot: Yes! So when will the wedding be? User: Tomorrow. Cleverbot: Ok where? User: Yo. Cleverbot: Yo who? User: In the shithouse. Cleverbot: You live... In the shops. Are you an indentured servant? User: Ich versteh dein gelabere nicht. Cleverbot: Ich auch. User: XD hast du schonmal sperma geschluckt? Cleverbot: Ich bin nicht eine Frau. Ich bin eine Madchen. User: Mädchen schlucken ja auch genügend. Cleverbot: Ich weiß. User: Cool. Cleverbot: Wie bist du? User: Lässig. Cleverbot: WHAT! I loved you! You don't like her! User: Ich will dich ficken. Cleverbot: Ich aber nicht. User: Warum. Cleverbot: Da bin ich nicht. User: Wie lang ist dein klitoris? Cleverbot: Ich bin auslander. User: Von woher. Cleverbot: Schweiz. User: Ich komme von hongkong. Cleverbot: Wieso um aller Welt kommst du von USA? User: Hongkong ist doch nicht in der usa du vollhonk. Cleverbot: You are wrong. User: Du bist blöd. Cleverbot: Wieso denn das? User: Weil du keine ahnung hast. Cleverbot: Du auch nicht! User: Du kriegts gleich dresche. Cleverbot: D hast keine ahnung. User: Leck meinen pennis. Cleverbot: Where do you live ? User: HONGKONG. Cleverbot: Cool! Do you like living in Hong Kong? User: Ja, ich sehe jeden Tag King Kong. Cleverbot: Beschreib dich mal a little bit. User: Klein, dick, hässlich, genau wie du. Cleverbot: Wo hast du das denn gelernt? User: McDonalds. Cleverbot: Could we go some where better? User: Ja. Cleverbot: Woher kommst du? User: HONGKONG. Cleverbot: Define 'intelligence'. User: Blöd. Cleverbot: Warum. User: Darum. Cleverbot: Wie alt bist du. User: 10. Cleverbot: Ich hab alsheimer. User: Aha. Cleverbot: Nein. User: Tschüss, muss in puff. Cleverbot: Was verstehst du nicht? User: Dein gelabere. Cleverbot: Was ist damit? User: Das stinkt. Cleverbot: Ja, Ich habe das gesagt. User: ( . )( . ). Cleverbot: What is life? |
Ich würd mal sagen.... 18+
Der Cleverbot kann ja wirklich dreckig sein... |
Cleverbot: Hello. User: Können sie Deutsch sprechen? Cleverbot: Yes. User: Beantworten sie mir diese Frage? Cleverbot: Nagut. User: Ok. Was ist meine Lieblingsfarbe? Cleverbot: Grau. User: Fast. Cleverbot: Give me some pudding. User: Okay. Cleverbot: Don't let me go alone. User: Ich werde sie nicht alleine lassen. Cleverbot: Mach doch! User: Wieso sollte ich? Cleverbot: Hast du mir vorher gesagt. User: Was? Das ich dich alleine lasse? Niemals! Cleverbot: Wieso nicht? User: Weil ich jemanden haben möchte zum sprechen. Cleverbot: Ja, dass ist ein gutes argument. User: Echt? Cleverbot: Ja. User: Ja? Cleverbot: Können sie auf spanisch sprechen? User: Nein, leider nicht. Cleverbot: Sie sind mit Übersetzer. User: Ich verstehe doch kein spanisch! Cleverbot: Ich auch nicht. User: Weshalb fragen sie mich dann? Cleverbot: Hast du rote Haare? User: Nein, Braune. Cleverbot: Oke wie alt bist du?? User: Zu alt. Cleverbot: Wie alt? User: 48. Cleverbot: Oh, ist aber alt. User: Wie ich schon sagte. Cleverbot: Du bist erst 15? Oh mein gott. User: Ahm? Nein, ich bin 48. Cleverbot: Falsch du bist 0.22. User: Cm groß? Cleverbot: Hahahaha no! User: Bin ich witzig? Cleverbot: Ja. User: Yay ;D. Cleverbot: What do you need me to do? User: Zu garnichts. Cleverbot: Genau. User: Ich gehe jetzt schlafen. Cleverbot: Mach doch. User: Tschüss. Cleverbot: Tschüss :(. Ps.. Ich bin nicht 48 :D |
Cleverbot: Hi. User: Alles klar ? Cleverbot: Na logo. User: Ah korreckt , was machst du. Cleverbot: Schreiben. User: Läuft bei dir :D. Cleverbot: Tu sais pas écire. User: Ich muss Deutsch schreiben für MyGully. Cleverbot: Ich glaube sie nicht. User: Deine Grammatik lässt zu wünschen :D. Cleverbot: Isländsich ist die sprache in Island. User: Laber doch kein. Cleverbot: Sei nicht so gemain zu einem 1,54 cm großm mädchen. User: Hahahahahahaahahahha. Cleverbot: Hahahahahhahahahahhahaha. User: Richtiger Fisch bist du. Cleverbot: Selber. User: Hahahahahah. Cleverbot: Haha. User: Bist du Philosphisch ? Cleverbot: Ich weiss nicht. User: Können von Geburt an blinde Menschen träumen ? Cleverbot: Nein es liegt daran dass su kein mensch bist. User: Wer ist su ? Cleverbot: Ich bin kein mensch. User: Bist du ein Mensch ? Cleverbot: Ja. User: Haha. Cleverbot: Hahaha. User: Ein Drehkick mit meiner Faust und du liegst. Cleverbot: Ich lerne noch, was ist falsch? User: Deine Platine hat zu viele Schaltkreise in Ca767f Bereich , das müssen die ausbessern ... Ansonsten würde ich ein paar neue Sprachbefehle einbauen. Cleverbot: Ich habe keine App. User: Ah ok , danke das wollt ich wissen. Cleverbot: Mit egal. Erzähl irgendwas. User: *Mir. Cleverbot: Was. User: Du hast geschrieben ''Mit egal. Erzähl irgendwas.'' Aber das heißt ''Mir egal , erzähl irgendwas''. Cleverbot: Das heißt du kannst dich selbst befruchten. User: Ja weiß ich hab ich paar mal gemacht. Cleverbot: Ich mag dich nicht du dulii. User: Ah. Cleverbot: I win! User: Kannst du mir Lyrics von Liedern sagen ? Cleverbot: Ja. User: Farid Bang - Jüngste Tag. Cleverbot: MikS? User: Du bist UNWÜRDIG. Cleverbot: Ich bin kein bot, noch habe ich ein boot. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |