![]()  | 

CCleaner - Registry fehler - HighScore Battle =D 

Also ich habe mit mal so gedacht o.o das ich irgend wie immer sehr viele Registry fehler habe und will nen kleinen web bewerb starten =D..  
	ich lege schon mal vor mit 404!!! http://img408.imageshack.us/my.php?image=highscorel.jpg  | 

warte ab wenn mein resultat kommt :D 
	 | 

77 Einträge... Schade :) 
	 | 

3 :D 
	Ich behandle meinen PC zu gut xD  | 

| 

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 
	Sollt mal wieder platt machen :D New Record :T edit: jetzt nur noch 1 nach Fehler Beheben :D  | 

| 

*roflmao* 
	 | 

@jackieninos 
	du hats die falsche schriftart verwendet :D  | 

444 Fehler! 

Hab hier 444 Fehler. Kein Scherz 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich installiere alles, was mir vor die Maus läuft!!!  | 

Hab 495 aber ich check nich wie man ein bild hochlädt. 
	 | 

Zitat: 

Danach erstellt einen Nachricht und klickt im Editor auf "Grafik einfügen" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Geb die Bild-URL ein und drück auf OK. FERTIG Für erweiterte Anleitung PN an NoXY;)  | 

ah danke... naja hab eig. nich so lust mich wieder bei "irgendsoner seite" anzumelden... hab des bild leider schon gelöscht.... 
	war aber echt kein scherz!  | 

wozu anmelden Oo 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zb ohne anmeldung glaub bilder sind nich für immer geuppt aber den threat liest nach 2 monaten eh keiner^^ google: bilder hochladen^^  | 

Zitat: 

Zitat: 

Bilder kann man Kostenlos auf pic-upload.de hochladen  | 

Antwort: oggyloc 

Zitat: 

| 

ich hatte mal 6000 xD hab mir ccleaner runter geladen hatte den pc aber schon ein jahr^^ 
	 | 

Ich glaube wir haben einen Gewinner^^ 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |