![]() |
...... oO
Zitat:
|
Probleme gibts^^
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
aus dem Thread: Männertitten ( Bitch titts)
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
tragische geschichte, möchte ich hier jetzt nicht genauer erörtern |
haha...jetzt bin ich auch hier verewigt...welche Ehre :)
Schon krass, was das Unterbewusstsein mit einem so anstellen kann^^ |
Aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Der ganze Thread ist genial :D |
Zitat:
Wer kennt das nicht :D |
In einem Thread wo ohne Lösung nach einem Lied gesucht wurde kam heute eine neue Antwort:
Zitat:
:D |
Aus dem Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Keine Worte :D
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Muss sagen der Thread :DDD hab mich köstlich amüsiert
mal was ganz anderes. kein thema, sondern ein user. marco848.
klickt euch durch seine beiträge und der tag ist gerettet. :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus diesem Thread: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
|
Der ist schon Geschichte :T
(Den Post braucht die Nachwelt nicht unbedingt ;) ) |
Ne, ein Blumenstrauss und 'ne Packung Pralinen :D :D
(Bei sowas gibt's Bann mit Schallgeschwindigkeit :) ) |
Zitat:
|
Gibt es auch eine Kategorie "sinnloseste Thread-Titel"?
Zitat:
|
Endlich bin ich auch hier aufgeführt.Muss direkt Mutti anrufen!
|
:D
Vom Thread-Ersteller höchst persöhnlich(persönlich?)... Zitat:
|
Campi hat gestern versucht, Herrn Einstein Konkurrenz zu machen:
Zitat:
Zitat:
|
Das von Campi ergiebt irgendwie gar keinen Sinn! :D
|
Campi1995 ist toll! :D
|
Zitat:
Zitat:
:D |
Eyy, was habe ich denn da für eine scheiße geschrieben? :D habe das gar nicht gemerkt. Manchmal schreibe ich was, will es dann ändern und vergesse einzelne Wörter rauszunehmen :D.
Aber jetzt bin ich wenigstens auch hier verewigt - gelingt auch nicht Jedem :unibrow: |
Zitat:
Das hbkevins Angst nicht unbegründet ist, beweist der zufällig gemachte Schnappschuss. Man achte auf die Uhrzeit, als der Thread dann letzten Endes geschlossen wurde.. :D http://img37.imageshack.us/img37/1719/unbenannt2rs.jpg |
hoffentlich wird das thema nicht gelöscht. es ist einfach zu cool:
Zitat:
.... :T :D Genau! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
|
Irgendwie hab ich einfach herzhaft lachen müssen:
Aus dem Thread [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nach der schönen Einleitung Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mal ein seltenes Glanzstückchen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Etwas viel zu lesen, zahlt sich aber aus ;) Wirklich in fahrt kommt der Thread als ein "KarlHintermeier" Partei des Händlers ergreift (Seite 1), sich dann aber herausstellt das es der Händler selbst ist. Spätestens auf Seite 3 werden die Wortgefechte dann einfach nur mehr legendär :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
der ganze thread - genial:D |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrheitologie :D genial! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |