Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.14, 14:50   #148
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

In dem Zusammenhang kann ich noch einen drauf setzen:

Zitat:
Zitat von Schtupid Beitrag anzeigen
Ich mache demnächst auch eine große Reise.
Habe sehr lange dafür gespart und z.Z. etwas über 23.000,- € auf dem Konto.
Ich denke noch ein oder 2 Monate dann geht's los
Vielleicht aber auch erst nächstes Jahr. Mal gucken.
Für so eine Reise - wie ich sie plane - braucht man leider wesentlich mehr Geld.

Nicht mehr lange und ein Lebenstraum wird wahr

Scheinbar kein Geld direkt loszugehen und sich eine neue Mikrowelle (denn das hätte wohl jeder normale Mensch getan anstatt gefrustet zu sein) geschweige denn eine Küche zu kaufen, aber eine "große Reise" machen wollen.