![]() |
Beitrag um eine PM schreiben zu können
Hallo liebe Community,
auch dieser Beitrag dient nur dazu, dass ich eine PM schicken kann. Ich verstehe den Sinn dahinter nur teilweise, könnte man das nicht anders lösen? Wünsche noch einen schönen Tag! |
Ich denke, das dient dazu um die Spreu vom Weizen zu trennen. Viele registrieren sich mal schnell um eine Frage loszuwerden und anschließend wieder zu verschwinden. Und das auf mehreren Foren. Das will man vermeiden? ;-)
|
Viele registrieren sich hier um zu leechen, denn für nicht registrierte Benutzer ist der Bereich der Boerse nicht sichtbar.
Auf einem Supportforum stellt jemand, der Hilfe benötigt einen Beitrag ein. Hier ist das nicht nötig. Um hier PM fähig zu werden benötigt man einen sinnvollen Beitrag, aber nicht hier. ;) |
Also reicht dieser Beitrag nicht aus um PM's zu schreiben? Ich kann nämlich noch keine PM schreiben
|
Doch, aber Du musst vor dem Erstellen des Beitrags Alt+F4 drücken. Dann klappt das auch mit 0 Beiträgen
|
Bin schon ewig dabei - hier einmal mein Beitrag um die Nachrichtenfunktion nutzen zu können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |