myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Suche Video - Internetgefährlich + WoW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.06.10, 19:05   #1
damani90
Anfänger

Bedankt: 1
damani90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Video - Internetgefährlich + WoW

Huhu,

ich weiß Überschrift ist sehr irritierend aber ich suche ein bestimmtes Video das ich mal vor Jahren gesehen habe! Ich suche dieses Video jetzt schon 1 Jahr und finde es nichtmehr, daher dachte ich vielleicht kennt es hier jemand.

1. Das Video ist nicht auf google findbar - war auf ner eigenen Seite.

Es handelte dabei um ein animiertes Comicvideo. Es handelt um einen jungen Mann der keine Freunde hat. Eines Tages kauft er sich einen Internetanschluss. Es wird erklärt wie gefährlich das Internet sei bla bla. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kriegt er E-Mails, fült sich beliebt, hat Brieffreunde etc.
Das ganze ist auf SEHR witzige Art und Weiße gemacht, weiter geht es indem er Viren bekommt und sich zu tode ärgert warum Leute sowas machen, im Hintergrund immer eine Stimme die ihm alles erklärt dass das Internet böse sei.
Eines Tags kauft er sich WoW, gerät in die WoW-Welt und wird süchtig. Er versteht zwar am Anfang das Spiel nicht aber wird immer besser. Er wird süchtig, geht kaum mehr aus seiner Wohnung raus bis er in eine Gilde kommt. Dort wird ihm empfohlen Teamspeak downzuloaden. So, da der Typ wie immer kein Plan hat dauert es bis er draufkommt sich ein Headset zu kaufen. Er kommt wieder aus seiner Wohnung, mittlerweile total abegfuckt und kauft sich n Headset. Jo geht weiter mit der WoW Geschichte, wird wieder im Hintergrund erklärt wie böse WoW und das Internet sei (wie gesagt auf total banal lustige Art und Weise)... Das Ende hab ich nichtmehr allzugut in Erinnerung, aber es hört irgendwie auf dass ihm glaub ich das Internet abgedreht wird, oder WoW Account gelöscht wird oder sowas in der Weise.

Kennt das jemand? War aufjedenfall auf ner externen Seite, wo mehrere animierte Comicvideos solcher Art waren. Das Video hatte glaub ich ca ne dauer von 10 min.

Wär n Hammer wenn das jemand kennen würde

Somit verbleibe ich mit meinem ersten Post in diesem Forum und wünsche noch schönes Wochenende!

greetz
damani90 ist offline   Mit Zitat antworten