![]() |
Ablitzer in der Disko
Leutz , wie geht Ihr damit um wenn es in der Disko wieder einmal nicht geklappt hat wenn man trotz intensiven Versuchs nur Körbe bekommen habt ?
Ich bin immer sowas von Deprimiert drauf am nächsten Tag .....kennt einer Tips dagegen :cry: |
Weiter machen :P und garnicht dran denken. War immerhin nur eine oder halt wieviel man halt versucht aufzureißen von 42.098.000 Frauen in Deutschland :P
|
ich sags mal so, ich kann mich meistens daran nimmer erinnern, somit hätte isch das depri sein oder so auch erledigt xD, aber wie kyle schon gesagt hat, nie aufgeben, da es vieeele frauen in D gibt
|
da hilft nur notschlachten :(
tut mir wirklich leid für dich... |
Mit dem besten Freund/der besten Freundin reden und sich das nächste mal mehr anstrengen ;-)
Und vielleicht das nächste mal die größere Disko besuchen ^^ Mehr Leute -> mehr Mädels = größere Auswahl und mehrere Versuche :T |
Ich würde mich in einer dunklen Ecke draußen vor dem Club verstecken und warten bis die kleine zu ihrem Fahrzeug geht.
Dann den mit Chloroform, Waschbenzin geht auch, getränkten Lappen aus der Tasche ziehen und ihn ihr mit festem Griff über Mund und Nase drücken. Dann haste freie Bahn denn bewusstlose Damen können nicht nein sagen. :unibrow: P.S.: Da der Thread im Fun & Spam Bereich ist könnte ich mir eigentlich den Spoiler samt Inhalt sparen aber weil Ostern ist bin ich mal nett. :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |