![]()  | 

70 Jahre nichts gegessen Glaubt ihr das???? 

Hat sicher schon jeder Mitbekommen kam ja in diversen nachrichten dieser typ behauptet das es seit ca 70 Jahren nichts gegessen hat. Und angeblich ist es nachgewiesen das er seit 14Tagen weder gegessen noch getrunken noch auf der toilette war. Auch haben "angeblich" die ärtzte urin in der Blase gefunden das sich dann aber wieder aufgelöst hat. 
	über lange zeit nichts essen kann ich mir gut vorstellen aber 14tage lang nichts trinken kann ich mir echt nicht vorstellen was denkt ihr?  | 

ach blödsinn 
	btw waren es nicht 65 Jahre???  | 

ne waren schon 70 kam zumindest bei galileo, RTL und in der Bild 
	ich weiß ja auch nicht der typ ist vlt 80 also hätte der ab den 10. Bday nichts mehr essen dürfen vlt hilft das jemanden sich zu erinnern^^ http://www.abload.de/img/aufzeichnenp2ta.jpg Edit: Der typ ist 83  | 

Naja für mich ist es Quatsch ganz ehrlich! 
	Schon nach einer Woche ohne Flüssigkeit zu sich zu nehmen kann tödlich enden waren doch 7 Tage cirka? Wenn nicht bitte korrigieren Also für mich absoluter Schwachsinn  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Übergewichtige schaffen 200 Tage ohne Essen, weil der Körper nach einer Woche an die Fettreserven geht und davon haben Übergewichtige wie man weiß mehr. Ein Kilo wird dann pro Tag abgebaut, was irgendwas um die 10 000 Kilokalorien macht. Glaube beim Wasser verhält sich das so dass man fünf Tage aushalten kann bis die Nieren versagen. Dann stirbt man durch innere Vergiftung, weil die Niere das Blut ohne Wasser nicht mehr säubern kann. Zu dem Bild: Dafür dass der seit 70 Jahren nichts gegessen hat sieht der Typ zimlich fit aus :D Gerade dazu gelesen: Zitat: 

Zitat: 

| 

hier mal ein kurzer bericht dazu: 
	[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]  | 

Soweit ich weiß kann man länger ohne wasser überleben wenn man sein Urin trinkt das würde zumindest erklären wo das hin ist^^ aber der raum ist ja video überwacht also müsste der schon sehr geschickt sein und auch damit kann ich mir 14tage nicht vorstellen 
	 | 

Zitat: 

Ich bin da deiner Meinung: Der Typ redet Blödsinn, das widerspricht doch jeder Logik.  | 

man wird ja warscheinlich in nächster zeit mehr erfahren:D 
	 | 

ich dachte ihr redet von Paris Hilton# 
	 | 

das is doch krank :D warscheinlich kommt demnächst raus, dass er Fotosynthese betreibt^^ 
	 | 

Zitat: 

Der Mensch ist doch im Prinzip auch nur ein Verwerter, damit aus Essen Energie entsteht, mit der wir auf mygully rumsurfen können. Wies bei den Maschinen kein perpetuum mobile gibt, so gibts auch keinen perpetuum homo oder so :D Andersrum ist das natürlich mal wieder ne prima Gelegenheit für fanatische Esoteriker.. Die können jetzt aufschreien mit Worten wie: "Es gibt so vieles was wir nicht verstehen, warum sollte es das nicht geben? ;)" Meine Antwort: Glaub an deine Sache und iss nix mehr. ;)  | 

Irgendwie klingt das für mich einfach zu unglaubwürdig. 
	70 Jahre ohne Essen ? Ohne mich :D  | 

die 70Jahre interessieren mich da auch net da hat der schließlich keinen beweis für aber die Ärzte haben halt 14tage lang gesehen das er weder isst noch trinkt 
	 | 

Schwachsinn! 
	 | 

Das ist ein Fake... 
	 | 

Vielleicht Virales Marketing für Indien? :D 
	Sowas ähnliches hatte Dänemark ja auch gestartet.. Dabei ging es um ne hübsche Blondine die per Youtube den Vater ihres Sohnes sucht. Sie sieht alles ganz locker und will nur mit ihm in Kontakt bleiben, ganz ohne Verpflichtung. Es gibt auch ne Videoantwort von nem Typen der eher unterdurchschnittlich aussieht..:D Was der sagt ist egal, tatsache ist, dass damit die Tourismus-Industrie angekurbelt werden sollte. xD  | 

Zitat: 

| 

Der ernährt sich von der Luft.Wie Spongebob in der einen Folge 
	 | 

Also für mich sieht der ja aus wie Dieter Hallervorden der zum Inder geschminkt wurde. 
	 | 

Also ich würde es glauben, der Haut einfach einen Döner mit Wasser in den Mixer, trinkt das fertige Zeug und macht das schon seit 70 Jahren. 
	Oder n' fertigen Smoothie aus'm Supermarkt. MfG Ragazzo  | 

So ein Schwachsinn :D Das ist doch unmöglich, obwohl man schon öfter von solchen geschichten gehört hat.. 
	 | 

Villeicht kommt durch dieses Magische Loch im Gaumen die ganze Zeit Hirnflüssigkeit raus und das Hirn ist schon bald durch 
	 | 

vielleicht hat der ja eine große wasserflasche verschluckt xD 
	 | 

Zitat: 

| 

Mist! 
	 | 

das dürfte nur eine PR-Gag sein um Touristen anzulogen. 
	ca3-4 Tage ohne Flüssigkeit => Tod ca14 Tage ohne Essen => Tod  | 

Der hat bestimmt sein Essen klein Gemixt und dann getrunken :D 
	Schnitzel zum Trinken  | 

Werbung für irgendetwas kann ich mir gut vorstellen wär nicht das erste mal das die total verückte sachen abziehen nur um zuschauer zu bekommen 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |