Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.21, 11:47   #27
Devbride
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 1.755
Devbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C. Turk Beitrag anzeigen
Habe aber gestern entdeckt, dass sich teilweise viele Tabs öffnen. Die Surfbar hatte auch nicht mehr weiter gemacht. Der Browser ist auch nicht abgestürzt. Erst als ich es wieder manuell gestartet habe, hat das weiter gemacht.

Weißt du was das sein könnte?
Ja komischerweise hatte ich das die letzten Tage auch vermehrt.

Ich lasse den Browser jetzt alle 4 Stunden durch die Bat.Datei schließen.

Zusätzlich kann man bei Chrome noch Einstellen, dass beim erneuten Öffnen die alten Tabs nicht mit geladen werden mehr, sondern der Browser leer anfängt

> Einstellungen > Erweitert > System > "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" deaktivieren

Damit funktioniert es bei Chrome, wie es bei Firefox ist, weiß ich nicht genau, müsstest du mal googlen )
Devbride ist offline   Mit Zitat antworten