Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.04.21, 14:17   #42
Devbride
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 37
Bedankt: 1.755
Devbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt PunkteDevbride putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1562 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C. Turk Beitrag anzeigen
So, ich habe das ding jetzt knapp 2 Monate am laufen. Und habe in 2 Monaten nicht mal das bekommen, was eigentlich in einem Monat der fall sein soll. Sehr schade.
Ja - ich stimme dir zu - derzeit ist es eher Mau.

Ich weiß nicht ob das an der Jahreszeit liegt ( letztes Jahr Oktober, als ich damit anfang, waren deutlich mehr Punkte). Könnte sein, dass es am Jahresende wieder so ist.

Derzeit habe ich auch nur 600-800 Punkte pro Stunde.

Könnte mal wieder bergauf gehen
Devbride ist offline   Mit Zitat antworten