Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.23, 06:57   #30
Birnenmost
Rotzlöffel
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 14
Bedankt: 13
Birnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt PunkteBirnenmost ist unten durch! | -16355 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Birnenmost Beitrag anzeigen
"Klar gibts genug Antworten, auch klare."
Von zuwenig Antworten hab ich doch gar nichts geschrieben...

Ihr lest anscheinend nur so wie ihr es verstehen wollt.

Seht ihr wirklich nur Geld?

Und bei RG z.B. werden die Wartezeiten und Größe pro Download (kann bis zu 4GB/Datei sein) vom Uploader definiert,
der hofft dann auch noch ernsthaft, dass ausgerechnet zu seinen Gunsten (50% Provision) ein Abo bestellt wird?!

Es gibt Sammler, die einfach nur Sammeln, ohne jemals zu benutzen was sie sammeln,
nur so des Sammelns wegen.
Der "Hunter and Collector" steck uns im Blut sozusagen, tun müssen wir es längst nicht mehr!

Ein guter Jäger verschwendet keine Energie und lässt von einer Beute ab, sobald der Aufwand zu groß wird.

Leichte Beute, oder abwarten, bis es leichtere Beute gibt.

Was es nicht "for free" gibt, ist eben nicht unbedingt leichte Beute.

Im engl. "free" = "kostenlos", wird es gleich sehr viel deutlicher,
um an Geld zu kommen müssen die meisten sich versklaven
und mit "free" hat das nun gar nichts mehr zu tun!

Etwas wofür man sich versklaven müsste, da frage ich mich dann,
wie sehr mir meine Freiheit am Herzen liegt!

https://www.youtube.com/watch?v=8Y2K...&start_radio=1
__________________
KdHg; Kannst den Hasen geben!
Birnenmost ist offline   Mit Zitat antworten