Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.12.18, 23:24   #23
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 295
Bedankt: 83
Tina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt PunkteTina-chan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 948923 Respekt Punkte
Standard

Da könnte man genauso fragen, was ist das Sinn des Lebens oder seit ihr mit eurem Leben zufrieden. Ich denke eher, wenn man mit sich selber nicht im Reinen ist, ist alles, was man macht irgendwie falsch. Ich selber würde mich nicht verstellen, nur damit anderer zufrieden sind mit mir.
Ich denke, die Frage kann man meist mit einer Klitscheeantwort zufrieden stellen. Nämlich, entweder man macht das, was alle Menschen machen (fast alle^^), auf die Welt kommen, aufwachsen, Familie gründen, arbeiten, sterben ...
Oder, man versucht die Frage mit etwas zu beantworten, die einem selber wichtig ist, die nicht in einem Buch stehen oder sonstiges, sondern, was man persönlich eben als wichtige Tatsache sieht.
Ich möchte einfach, wenn ich sterbe wissen, das ich nichts bereue .... das ist mein Sinn dahinter ...
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten