Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.20, 09:48   #12
DerKolbenfresser
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 857
DerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt PunkteDerKolbenfresser ist unten durch! | -114346 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von all12go Beitrag anzeigen
Kurz: meine neue Freundin mag kein Precum. Da ist bei mir der Lustfaden gerissen. Sie hat mich gefragt, ob das für mich fundamental ist. Diese Fragestellung hatte ich noch nie! Das hat für mich die Beziehung schwer gemacht. Habt ihr eine Meinung?
Um mal was zum Thema, auch wenn es schon etwas älter ist, beizutragen. Kommt immer darauf an wie sie das "nicht mögen" zeigt. Ich hatte auch schon Frauen, die den Lusttropfen nicht mochten und haben das auch dann gesagt. Die eine hat beim Blasen dann alle paar Sekunden ihre Zunge abgetupft, fand ich jetzt nicht so der Bringer, dann soll sie es lieber ganz sein lassen.

Aber das kann man auch nicht so ganz pauschalisieren. Ich hab schon Frauen gehabt, die haben ihrem Mann niemals einen geblasen aber bei mir mit Hingabe - und die fanden das auch richtig geil.

Ich kann auch nicht jede Frau lecken, mache es aber dann als gegenseitigen "Gefallen" wenn ich oral verwöhnt werde.

Deswegen die oben gestellte Frage: wie äussert sich das "nicht mögen"? Stellt euch vor, ihr leckt eine und macht dabei Würge- und Kotzgeräusche. Fände die wohl auch nicht toll.
DerKolbenfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei DerKolbenfresser bedankt:
Mourish11 (01.02.23), wotan1903 (29.01.21)