Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.11.19, 20:23   #8
Steaksemmel
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 8
Bedankt: 5
Steaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt PunkteSteaksemmel putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2688 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SonicX2001 Beitrag anzeigen
Seit 2014 registriert und jetzt kommter mit so einer blöden Frage um die Ecke.
Für sowas braucht man keine Hilfe oder Meinungen aus nem Forum. Einfach nur Kinderkacke.
Nicht, dass ich der Aussage im Sinnbild widersprechen würde, aber wenn es dich stört - weshalb kommentierst du es dann?

Zur eigentlichen Frage:
Mich würde eher interessieren, wie du mit ihr verblieben bist? o.o
"Hey sorry, ich muss erstmal online nachfragen wie wildfremde das sehen"

Ich würde an ihrer Stelle allein schon wegen deiner Reaktion das Weite suchen, unabhängig davon zu was sie bereit ist oder eben nicht
Steaksemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Steaksemmel bedankt:
Computerbase1 (29.12.19), Sonnja (28.11.19)