Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.09, 23:29   #16
Ahap
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Ahap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

ich glaube einige haben sich die letzten zeilen nicht richtig durchgelesen aber das ist schon einige jahre her.Das ist nicht erst gestern passiert sondern ich empfand es damals als eine recht schwere zeit damit klar zu kommen und hab dieses dann geschrieben und gestern morgen wieder auf dem pc gefunden.


Edit: ich geh jetzt auf die 28 zu ja :P


Zu dem Teil das ich noch einiges erzählen kann was danach passiert ist , so tue ich dieses jetzt.
Nur entschuldigt wenn ich dieses nicht alles auf einmal schaffe da es doch etwas viel ist und jetzt nicht 2stunden am stück daran schreiben möchte.

Ich werde aber versuchen jeden tag einen teil zu "schaffen" und ihn dann in meinen ersten post editieren mit entsprechender angabe eines datum damit ihr die stelle wiederfindet wo ihr zuletzt aufgehört habt zu lesen

Warum ich das mache ? nun es beschäftigt mich zum teil noch was danach alles passierte aber ich hab daraus gelernt und vielleicht liest es jemand der sich darin selbst wieder findet um ihm mögliche fehler
zu ersparen oder natürlich ist der ein oder andere neugierig weil man selbst teilweise zum glück so etwas nie erleben muss oder möchte.
Ahap ist offline   Mit Zitat antworten